1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

passwort knacken

Discussion in 'Software allgemein' started by gnip, Feb 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wooxme

wooxme Byte

also eine große schwester hast du schon mal.
    is se hübsch? scherz!!

ab wo wird eine passwordeingabe verlangt. beschreibe
    doch mal den bildschirm.

2. @ gnip

im normalfall solltest du mit "O&O BlueCon XXL" dein problem lösen können, leider ist diese software aber EXTREM teuer
    :fresse:

3. gnip

gnip Byte

ich ahbe es jetz gefunde aber wie funtioniert es

4. Suruga

Suruga Guest

Ich habe mal spaßeshalber ein paar Stichwörter in einer gängigen Suchmaschine eingegeben und prompt mehrere Hinweise auf eine Lösung gefunden.
    Nur Mal so als Anregung.
    ( ich wollte doch nicht mehr,oops)

5. gnip

gnip Byte

und welche?

6. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

7. gnip

gnip Byte

was soll der blödsinn da steht ichts über passwörter

8. Ycrep

Ycrep Byte

:muhaha:
    Ist zwar Spam meinerseits, aber :volldoll:

9. Suruga

Suruga Guest

Da machst du das mal wie der Rest der Welt und liest dir einige Beiträge und Seiten einfach mal durch.
    Dabei sammelst die Informationen und startest die ein oder andere neue Suche.
    Innerhalb von 10-15 Minuten hatte ich das, was du brauchst. Ich werde dir das nicht abnehmen und hier einen Link reinstellen.

10. gnip

gnip Byte

das weis ich aber bei den treffern stehen nur sachen über hopfen und malz verloren und da ist nichts über passwort knacken

11. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Wie wäre es den, wenn du den Vorbesitzer nach dem Passwort fragst ?

Nimm es mir nicht übel, aber mit dem Wissen, was du uns hier Präsentierst, hast du mit Sicherheit nicht einmal das Betriebssystem Installiert, geschweige den, es Konfiguriert.

Ich möchte dir nix unterstellen, aber lege doch mal die Karten offen auf den Tisch, damit wäre uns allen geholfen.

Was die Suche betrifft " Hopfenmalz" und so weiter funktioniert hervorragend, Mann muß dabei nur den "Wink mit dem Zaunpfahl" verstehen.

Gruß Red

12. Suruga

Suruga Guest

Ich lach mich weg. das Tool gibt es sogar hier im Downloadbereich.

13. gnip

gnip Byte

ich glaube du meinst Windows NT Change Password Utility
    wenn ja kannst du mir den direkten link geben denn ich komme nicht weiter

14. Suruga

Suruga Guest

So, ich denke mal, du bist bis zur HP des Tools vorgedrungen.
    Das Zauberwort heißt "Bootdisk".
    Auf der Seite sind noch andere wichtige Hinweise und eine FAQ.
    Das Programm ist kein "Klickmichichbinbunt"-Tool und hat auch kein graphische Oberfläche. Also ist es durchaus wichtig die "kryptischen" Befehlszeilen beispiele sich auch mal anzusehen.

15. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> denn ich komme nicht weiter
    Verstehe. Sauerstoff war erst oben, als die anderen wieder zuhause waren...

Die Lösung steht bereits im zweiten Beitrag [post]730947[/post] dieses Threads. - Also was soll die Kasperei? Verstehe. Ein Bildchen zum Klicken sollte es sein.

[​IMG] <- DA DA DA klicken!]

16. Suruga

Suruga Guest

Der eine merkt es früher, der andere später.
    Aber bis jetzt hat er ein beachtliches Durchhaltevermögen bewiesen und sogar selbst gesucht. Jetzt muß er noch herausfinden wie dieses Programm ohne grafische Oberfläche funktioniert.

17. gnip

gnip Byte

als es jemand zum ersten mal eingetragen wurde ,probierte ich es aber ich hatte etwas runtergeladen und kannte mich gar nicht aus

18. hi gnip

nichts für ungut, aber ein klein wenig musst du dich schon auskennen, um das zu machen, was du willst, EGAL welche software du jetzt auch immer benutzen willst

wenn du das password jetzt aber wirklich vergessen hast, (tun wir einfach mal so, als würde ich deine geschichte glauben), DANN lass einfach mal einen profi ran und gut ist ;)

das musst du jetzt selbst entscheiden, ob dir deine daten soviel wert sind, wie die eventuell anfallenden kosten eines fachmanns

gruss

desert

19. Hast du sonst noch ein uneingeschränktes Konto auf dem Pc?
    Wenn ja kannst du das Passwort vom Administrator per Befehl überschreiben
    Befehl:
    net user Administrator "neues Passwort"

20. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

@ insanity wolfi:

Hast Du einen Blick auf das Datum riskiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page