1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Patch-Day: Massig kritische Updates erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by AMDfreak, Feb 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Ale erstes. Ein großes Respekt an den Author des Textes der um diese Zeit noch News hinzugefügt hat.

Zu den Updates. Bei mir ist alles super verlaufen bei der Installation on Windows XP.

Ich empfehle daher jeden die Updates zu installieren.

Gruß AMDfreak

2. LordSoban

LordSoban Kbyte

Hallo,

kann mich AMDfreak nur anschließen!! Updates wärmstens Empfohlen.

MfG

Lord

3. goto2

goto2 Halbes Megabyte

bei mir kommt immer nur das :

Vielen Dank für das Interesse an Windows Update!

ich finde mich durch das ganze würwar von links und quer verweise nicht zurecht,
    wo sind denn die Patches?

4. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Also ich kann die Updates auch nur empfehlen, klappt reibungslos! :rock:

@goto2
    Wenn du dich da nicht zurechtfindest, dann lass es doch Automatisch Installieren, dann brauchst du nicht durch den Klicktschungel zu Klicken! :D

5. K P K

K P K Byte

... und wer wie ich das manuelle Downloaden und Patchen bevorzugt, kann hier im Download-Center von M$ die nach Datum sortierten Patches finden.

Gruß
    KPK :cool:

P.S. Ich fand die bisher von PC-Welt aufgeführten direkten Download-Links immer recht hilfreich. Schade, dass das weggefallen ist.

6. Zaeggu256

@KPK
    Das ist schon klar, aber jeden Monat aufs neue die selbe alte Leier von goto2 zu Lesen Langweilt wirklich!

7. LordSoban

LordSoban Kbyte

*schmunzel*

8. wolfgang300

wolfgang300 Kbyte

Guten Morgen allerseits !

Ich habe auch heute morgen alle Patches per Windows-Update problemlos gezogen. War eine Aktion von insgesamt 6 - 7 Minuten und läuft alles nachwievor hervorragend.
    Kann mich den obigen Empfehlungen nur anschliessen.
    Schönen Tag.

PS: finde ich auch stark , daß gestern PC-Welt diese Infos noch
    um 22:24 Uhr postete. Super Leistung und Service.

9. K P K

K P K Byte

Verstehe, aber mit Beschimpfungen kommt man mit Sicherheit keinen Schritt weiter.

Gruß

10. MastaKilla34

MastaKilla34 Kbyte

Manchmal ist halt der IE doch noch zu was gut! :idee:

Bei mir lief es reibungslos wie immer, und da ich dieses mal einige Hintergrundprogramme abgestellt hatte, sogar auch fix :)

11. Michi0815

Michi0815 Guest

12. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

bei mir auch alles reibungslos verlaufen.
    Da macht es richtig Spaß mit dem IE zu arbeiten.
    ossilotta

13. Zaeggu256

@KPK
    Hast recht, ich will ihn ja auch nicht Beschimpfen, das würde sicherlich nichts Bringen!
    Sorry wenns falsch Verstanden wurde!

@Michi0815
    Hast du dir das Bild mal genauer Angeschaut?
    Erstens ist dies die alte 4er-Version von Windows-Update, und zweitens wird da Windows2000 geupdatet!

14. Historikus

Historikus Byte

Ja, bitpicker, schon scheiße, wenn man so arrogant ist und glaubt, alles zu wissen, was?! ...

Würde mich ebenfalls über direkte Links zu den Patches freuen, schon weil ich sie in einem Ordne sammle und bei einer Neuinstallation nicht alles nochmal runterladen möchte.

15. K P K

K P K Byte

Du brauchst Dich für nichts entschuldigen! Hinsichtlich "Beschimpfung" war nicht Deine Äußerung gemeint. Die Beschimpfung hatte ja ein anderer user abgelassen.

Jetzt ist aber gut, denke ich :)

Gruß

16. Michi0815

Michi0815 Guest

ja und :confused:

17. Joa

Joa Kbyte

Wow, ist das die österreichische Windows-Version? „Jänner“ als Monatsangabe – schauschau.

Ich wills nicht verschreien, der Neustart steht bei mir jetzt noch aus, aber der Download verlief wirklich fix, dafür, daß die Updates heute frisch ins Netz gestellt wurden und vermutlich gerade von Zigtausenden abgerufen werden.
    (Wenn ich das mit Nero vergleiche, wo der Server bei jedem der ebenso zahlreichen Bugfixes tagelang überlastet ist...!)

Aber wann kommt der/die/das kritische Patch gegen grauenvolles Deutsch? „gedownloaded“ – rrreiher!

18. goto2

goto2 Halbes Megabyte

das wird zu teuer und dauert zu lange,
    pro PC 1 Stunde 30 min .

bei uns geht kein DSL
    DSL währe auch zu teuer für das bißchen wo wir online sind ´, am tag a 2 x 34 min lonht nicht
    und nur das um 2 bis 3 xd im jahr eine online update zu machen dafür umgerecfhnet 1000 € an online kosten?

für 998 € bekommt man schon einen schicken pc.
    da habe wir mehr von als DSL plus Flat.

Harz 4 wir müssen sparen .

19. otz_neu

otz_neu Kbyte

Ohne DSL wird das halt teuer. Habe mir früher auch die regelmäßige Updates verkniffen, oder im Firmennetz gemacht. Andererseits ist die Frage ob einem ein funktionierendes Home-Environment nicht etwas wert sein sollte, und ab unter 22€ im Monat kann man schon DSL (2GB) haben und hat noch zusätzliche Vorteile.

Bei mir hat der Update(W2k, WXP) heute auch problemlos geklappt, obwohl ich früher oft nie am Patch Day rein ging, weil meist die MS Server zu waren. Aber heute ging der Download wirklich flott.

20. goto2

goto2 Halbes Megabyte

ich kann mir finanzell DSL kaum leisten,
    wenn du mir das alles bezahlst,
    und meine drei PCs daran anschließt gerne.

und schon mal was von 24 Monaten warte Zeit gehört wenn man DSL beantragt ?
    ich weis heute noch nicht, ob ich in 24 moanten hier überhaupt noch wohne

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page