1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Patchen leicht gemacht: Erstes "Update Rollup" für Windows XP erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Cliff_2, Oct 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vlaan

vlaan Megabyte

mmmh. das stimmt schon mal.

Wobei ich sagen muss, dass ich gestern, als ich das Update eingespielt habe, nicht ausgemacht hatte...!

MediaPlayer lief, Esel, Virenscan, download einer Demo... (und ne CD, die gebrannt wurde)... aber ich hab keinerlei Probleme nach dem Neustart gehabt...!

Vielleicht auch wieder Systemabhängig.

2. Cliff_2

Cliff_2 Byte

@John Player
    Dann mußt du aber bei einer Neuinstallation alles nochmal runter laden.
    Ich meinte oben die Windows Katalogseite. Dort werden die Patche als einzelne Installationsdateien zum Download angeboten. Und da kannste suchen........:(

Selbst wenn ich vorher eine Updatesuche über die offizielle Windowsupdateseite mache (dein Link, Autoupdate hat ja wohl inzwischen jeder aus, oder? :D), und dann auf der Katalogseite nach den vorher aufgelisteten Patches suche, kriege ich ?ne Krise, weil es eben sein kann, das ein Patch zwar schon im August veröffentlicht wurde, aber heute das Datum vom 15.10.03 trägt. Grübel, Grübel.

@
    Peter Schirmer
    thx für den Link. Das is ja schonmal der richtige Schritt bis zum SP2.

cliff

3. mudie

mudie Halbes Megabyte

..updatepatches der vergangenen Wochen!? Soll ich jetzt vergleichen, was schon drauf ist oder was ?

Dann solln sie doch endlich ihr SP2 rausbringen oder alle Patches nach SP1.

Das kriegen ja sogar einzelne Programmieren hin.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page