1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc aufrüsten!!!!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Peda2006, Jan 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. Peda2006

Peda2006 Byte

also wenn du dir sicher bist die is besser und sicher das die passt dann ist das gut..
    ich weiß nicht wie viel meine zurzeitkostet es gibt ja mehrere 7900gs

Um wie viel prozent is die besser also würde das sich lohnen?

3. deoroller

4. Peda2006

Peda2006 Byte

mhh...
    ich will mir halt eine kaufen die besser ist als meine jetzige und nicht gleich das würde sich jan icht lohnen oder?
    da ich eben Call of duty 4 spielen möchte

5. deoroller

Das ist mit der 8600GT kein Problem, nur hat nicht in den höheren Qualitätseinstellungen. Das dürfte aber klar sein bei einer Grafikkarte für unter 100€.

6. Peda2006

Peda2006 Byte

gut weis nicht ob du das spiel kennst COD4 aber ic hhab mmir mal die demo geladen und mal gezockt also, anfangs hings dann wurde es aber besser aber halt alles auf niedrig^^..... aber ich hab ja auf der einen saeite gesehen das die 8600gt unter der 7900gs war ich hab da irgendwie keine ahnung mehr..

is die jetz um einiges besser oder nicht?

7. deoroller

Die Unterschiede sind so gering, dass du sie nicht bemerken wirst. Ob eine Karte mit 50 oder 52 Bilder in der Sekunde eine Szene darstellen kann, ist egal.

8. Peda2006

Peda2006 Byte

Und was würde mir überhaupt etwas bringen Graka oder RAM?
    weil prozessor gehd ja nicht und der Intel pentium D wird dann auch nich gehn denk ich mir aber ob mir das alles überhaupt was bringt kein plan?:)

9. Peda2006

Peda2006 Byte

10. deoroller

Nein. .......

11. Peda2006

Peda2006 Byte

Mhh... dann liegts wohl am Prozessor....
    Und da kann ich keinen neueren einbaun:(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page