1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Aufrüstung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Anton1712, Sep 16, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das passt schon :)

2. Anton1712

Anton1712 Byte

3. Boss im Block

Viel Spaß damit!

4. Anton1712

Anton1712 Byte

Ich habe da noch eine Nachfrage.

Da jetzt, die Geforce GTX 970 raus ist und (jedenfalls für mich) überraschend gut zu sein scheint (habe gelesen, das sie weniger Strom verbrauchen soll und nicht so warm wird) und preislich im gleichen Bereich liegt, wollte ich nochmal fragen, ob die R9-290 wirklich die beste Wahl für mich ist oder vllt. doch die GTX 970 in Frage kommt.

Last edited: Sep 19, 2014
  5. Boss im Block

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist ein harter Konkurrent für die R9 290. Der Stromverbrauch ist so lächerlich gering, dass auch ein 300 Watt Netzteil reichen würde.

7. Anton1712

Anton1712 Byte

Last edited: Sep 19, 2014
  8. Boss im Block

Jep, ist ein gutes Angebot. Kannst zugreifen.

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

10. Boss im Block

Bin fortwährend am schaffen .. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page