1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Bestellung bei Atelco

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Jamahl, Aug 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dummix

dummix Byte

Moment, ich packe mal eben meine Zauberkugel aus. Hm, na ja, schwer zu sagen, aber ich denke .... Jetzt mal im ernst: kann hier im Forum jemand in die Zukunft schauen? Ich denke nicht, wenn dem doch so ist, meldet sich derjenige bitte bei mir.

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ich dachte es läuft auch unter DX9 nur halt ohne die tollen Effekte.Na werd nochmal nachlesen.
    Das System scheint so ok zu sein.

3. foL

foL Byte

Dem ist auch so ;)

Gruß
    fol

4. Jamahl

Jamahl Byte

@ dummix: Wenn du keinen Plan hast, dann antworte einfach nicht!Solche schlauen sprüche kannste dir ruhig sparen.

Gut, wenn das auf directx9 läuft ist cool.Wollte eigentlich eh erstma kein Vista installieren.XP,und da brauche ich erstma keine Graka die directx10 unterstützt.

Danke

5. dummix

dummix Byte

Richtig, ich habe keinen Plan von diesem Spiel, genauso wie du und jeder andere hier oder hat es schon jemand gespielt? Fakt ist doch, dass jetzt keiner (außer der Entwickler) weiß, wie das Spiel auf verschiedenen Systemen laufen wird. Das einzige, was ziemlich sicher ist, ist, dass das Spiel sowohl auf D3D9 (ohne D3D10 Effekte), als auch auf D3D10 laufen wird. Wieso also dann die Frage? Wenn du in erster Linie mit dem PC Crysis spielen möchtest, ist es ohnehin sinnvoller ein entsprechendes System nach dem Release zu kaufen.

6. Jamahl

Jamahl Byte

So hab bestellt:
    Und zwar:
    Nr..: 20M824 1024MB DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
    Nr..: 20M824 1024MB DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
    Nr..: 20AT52 AMD Athlon64 X2 5200+ AM2"tray", 2x1024kB
    Nr..: 30AF64 Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2
    Nr..: R550SP ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5
    Nr..: 203FAJ Coolermaster Centurion RC534S ohne Netzteil silber
    Nr..: 1129IF Gigabyte GA-MA69G-S3, AMD 690G, ATX
    Nr..: 207L6S LG GSA - H62N schwarz bare SATA
    Nr..: ZPC Rechner - Zusammenbau
    Nr..: 13WC62 WD Caviar SE16 250GB SATA II 16MB
    Nr..: XFX GeForce 8800GTS 500M, 640MB DDR3, PCI-Express

Da bin ich ja mal gespannt.

7. Jamahl

Jamahl Byte

Hab ausversehen zweimal gepeichert.Kein plan wie man das löscht.
    sorry

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Können nur Mods. ;)

Schönes System - viel Spaß damit. :)

9. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Wirst dein Freude mit haben. Viel Spaß

10. Jamahl

Jamahl Byte

Status:

Hab am 11.09 bestellt, am 14. war die Kohle bei denen drauf.
    Jedoch hab ich mit der sapphire 1950Pro bestellt.

So nach einer Woche hab ich da angerufern, wo der Rechner bleibt.Dann sagte sie mir, der Liefertermin für die Graka ist unbekannt, obwohl auf der Seite stand 18.09.
    So dann dacht ich mir, naja warteste ebend noch.

Das dauerte mir dann alles zu lange, hab am Freitag angerufen und gesagt die solln die XFX GeForce 8800GTS 500M 320mb einbaun
    Jedoch musste ich noch 110€ mehr blechen, am Freitag gleich alles überwiesen.

So Heute das Dinge immernoch nich da, und angeblich hamse den Referezbetrag von 110€ auch noch nicht bekommen.

Also langsam regt mich das echt auf.Wenn ich was bestelle will ich das auch innerhalb von ner Woche bekommen.Und nicht da großartig noch rumtelefonieren und länger als zwei wochen warten.

Naja hoffentlich bauen die das Dinge wenigstens ordentlich zusammen.

Will den endlich haben!!!!! :)

11. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Nur ruhig Blut bewahren, das wird schon! Ging mir auch schon mal so. Nicht aufregen! Kaffee trinken!:D

12. Jamahl

Jamahl Byte

Jo hi,

wollt euch nur sagen:Mein Rechner ist endlich da!

Das ding rennt wie sau.Hab bis jetzt half life 2 und command&conquer tiberium wars auf höchsten einstellungen gezockt.Läuft alles total flüssig.
    Ich hab die Grafikkarte noch nichtma zu hören bekommen.....
    Lade mir grad 3dmark06 runter........ ma gucken

Hab ma reingeguckt, scheint alles ordentlich zusammengebaut zu sein.Die benutzen sogar Kabelschläuche, sodass alles sehr geordnet aussieht.

Keine Probleme bis jetzt!

JUHU.........:jump: :D

13. XPC

XPC Megabyte

So sollte es sein - have Fun !

14. Jamahl

Jamahl Byte

Danke,

Hab bei 3dMark 06 "8733" points erhalten.Ist denk ich ma nich schlecht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page