1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Bildschirm wird während Spielens schwarz und kleine Hardware-Hilfe

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Pentari, Apr 22, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Degenbart

Degenbart Byte

Schon mal versucht ne Kühlpaste zwischen Chip´s und Kühlerrippen neu anzusetzen?
    Hat mal ein Freund gemacht und hat mir gesagt so´n Zeuch ist sehr giftig.

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Da geht doch der Teerbelag nicht mit ab ... .
    Aber genug vom Lüfterkillen.

Der war wohl etwas wirr.
    Außer metallhaltiger WLP kann man das Zeug aufs Brötchen schmieren.

3. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Doch chipchap, der geht sogar sehr gut ab. Mit den Fingern kann man den wirklich schnell wegrubbeln. Über jeden Flügel zweidreimal drübergehen unter fließend warmen Wasser und es ist sogut wie weg, dann noch den Knubbel am Flügelende entfernen - supersauber, wie neu.

4. Degenbart

Degenbart Byte

Bitte wirr?? Ist ja auch egal was Brüssel an Vorsichtsmaßnahmen auf der Verpackung bereitstellt.
    Oder etwa nicht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page