1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc bootet nicht mehr , kein Bios Piep , kein Bild und kein USB

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Grizzlyy, Dec 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

In einer normalen Wohnung nicht.
    Bei -50°C kann man vielleicht mit seltsamen Dingen rechnen.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei extremer Kälte funktioniert die Schmierung der Lager nicht mehr korrekt, bis sie warm gelaufen sind. Das hört man aber am schleifenden Geräusch.

3. Grizzlyy

Grizzlyy Byte

Ich dachte am Anfang das der pc wieder so eingestaubt wär das er zu warm wird und deswegen nicht angeht deswegen hab ich den wieder mit dem Kompressor vorsichtig sauber gemacht aber das er danach nicht an ging war mir neu. Naja jedenfalls hab ich ihn vorhin angemacht und nach ner haben std. gich er ohne Vorwarnung aus dann hatte er kurz einen bluescreen aber das einzigste was ich lesen konnte war das ein Problem festgestellt wurde :(

4. magiceye04

Wenn er nicht an ist, ist er ja kalt. Erst im Betrieb wird er warm.
    Beim nächsten Mal kannst Du ja dann mal die Temperaturen und Spannungen kontrollieren.
    Das Einzige kann man übrigens nicht mehr steigern.

5. Grizzlyy

Grizzlyy Byte

So der Rechner läuft wieder aber nur weil ich die BIOS Batterie wieder raus und wieder rein gemacht habe. Aber ich möchte jetz nicht jeden Tag die Batterie wieder und wieder "tauschen" denn auf dauer ist das bestimmt auch nicht so gut.

6. magiceye04

Dann war die Batterie beim ersten Mal wohl nicht lange genug draußen.
    Hoffen wir, dass es nur ein Einzelfehler war, der nun Geschichte ist.

7. Grizzlyy

Grizzlyy Byte

Hoffentlich :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page