1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC bootet während Betrieb

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by ayreon, Nov 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

schon mal was von objektivität gehört ? ist wohl nicht so deine stärke, deine unsinnigen und zum großen teil unqualifizierten beiträge zu themen, von denen du keine ahnung hast, solltest du mal überdenken.
    erst gehirn einschalten und dann schreiben !
    mfg und schönes wochenende ossilotta
    habs mir lange verkniffen, aber jetzt musste ich mal was sagen.

2. megatrend

megatrend Guest

Du redest Dir ein, Du seist höflich...

=> Wenn Du einfach behauptest, die Tempis des AMD-Systems seien zu hoch, ohne Kenntnis von den Temperaturen zu haben, dann ist das NICHT höflich, sondern es zeugt von jemanden, der ein Ignorant ist und keinen blassen Dunst hat... das hat NICHTS, aber auch gar nichts mit Höflichkeit zu tun... das ist einfach blöd in die Welt hineingeschi**en.

Brutale, aber harte Wahrheit!

Gruss,

Karl

3. megatrend

megatrend Guest

dummen\' Kommentare anbelangt: es gilt noch immer, dass so wie man in den Wald ruft, so tönt es zurück. Aber dessen bist Du Dir offenbar nicht bewusst. Schade!

Gruss,

Karl

*** diese Nachricht wurde von der PCW-Redaktion nicht geändert... aber ein paar Statements und Ausdrücke wurden von mir freiwillig selbstzensuriert ***

4. megatrend

megatrend Guest

ich bin nicht AMD-Fanatiker, aber bei mir funzt der AMD Prozi zu meiner vollsten Zufriedenheit - warum sollte ich mir dies durch einen Intel-Fetischisten verderben lassen?:)

Gruss,

Karl

P.S.: Wenn Du das im Forum diskutieren willst, dann bist Du in der falschen Rubrik.

5. megatrend

megatrend Guest

Würde mich mal echt interessieren: knutschst Du mit Deiner Intel-CPU?

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page