1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC fährt nicht hoch (vieles schon gecheckt)

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Dante0815, Oct 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dürfte so teuer nicht werden, die wollen ja auch was neues verkaufen......
    Las dir einen Kostenvoranschlag geben, daran müssen sie sich halten und du erlebst hinterher keine Überraschung!
    Frage vorher ob es eingebaut oder besser lose sein soll - obwohl... dann könnten sie evtl. auch den Rest prüfen.

Gruß kingjon

Edit:
    Bei mir in der Nähe gibt es einen bekannten PC-Dienst, der nimmt 30,-€ für die Durchsicht.
    Dies müsste bei anderen PC-Dienstleistern ähnlich sein.

Last edited: Nov 5, 2011
  2. Dante0815

Dante0815 Byte

Okay dann werde ich mal die Tage schauen. Wird zwar etwas schwieriger , da ich in einer "Provinz" wohne aber wird schon ^^. Kann sich vllt noch jemand erklären warum bei meiner gtx260 das board nicht piept(bildschirm bleibt leider aus) und bei der 6600er schon?

Und habe noch gar nicht an etwaige Datenrettung gedacht. Dachte mir nun , dass man doch die interne Festplatte zur externen machen könnte. Nur möcht ich da jetzt nichts falsches kaufen. Ist sowas hier richtig:
    http://www.amazon.de/Trekstor-DataS...PM/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1320600773&sr=8-16 ?

Und ist es schwer die externe da einzubauen?

Dann kann ich meine Daten ja erstmal auf meinen laptop retten, man weiß ja nie.

Vielen Dank schon mal und Gruß

Dante

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page