1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc fährt nicht mehr hoch

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Synaptix, Mar 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Synaptix

Synaptix Byte

Also hab jetzt wirklich alles angeschlossen über den einschaltknopf passiert immer noch nix wenn ich auf dem mainboard den power knopf drück schaltet der pc sich an alle lüfter laufen alles leuchtet es gibt dan rasch ein kleines surren und auf meinem tv gerät wird der hdmi2 anschluss aufgeschalten hat aber dadrauf kein signal aber er merkt sicher schon mal das was dran hängt könnt ihr mir weiter helfen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich denke, dein Mainboard hat einen Schaden.

3. Synaptix

Synaptix Byte

Dann würde mir doch aber das motherboard die Fehlermeldung sagen

4. deoroller

Wie? Ich bin kaputt, tausche mich aus? :rolleyes:
    Das Mainboard zeigt Fehler richtig an, wenn es nicht kaputt ist, wenn zum Beispiel RAM oder Grafikkarte kaputt sind.

5. Synaptix

Synaptix Byte

Ich möchte einfach nicht das motherboard austauschen und dan funktioniert es doch nicht..

Welches motherboard würdest du mir den empfehlen wenn ich den gleichen cpu nehmen will

Last edited: Mar 17, 2012
  6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann brauchst Du Jemanden, der Dir die Teile testet oder Dir leihweise Austauschteile zur Verfügung stellt.

7. deoroller

Du kannst natürlich mal das Mainboard in einer Elektronikwerkstatt testen lassen. Das kostet aber etwas.

Das würde schon reichen
    http://geizhals.at/de/425223
    RAM wirst du ja nicht mehr aufrüsten.

8. Synaptix

Synaptix Byte

Gut hab das motherboard bestellt aber hab momentan bei meinem NT keinen 4 stecker so wie auf dem bild abgebildet.
    Heisst das neues NT?

9. magiceye04

Dann mußt Du genauer hinschauen.
    Das lc6650gp3 hat einen 4/8-poligen 12V-Stecker.

10. Synaptix

Synaptix Byte

Muss ich dich entäuschen den das hat es nicht das einzige was 4polig ist ist die stromversorgung der festplatte

11. magiceye04

Darum schrieb ich ja auch 4/8
    Bei 8poligem Stecker sollte dieser teilbar sein, wenn das Board nur einen 4poligen Anschluß hat. Oder es stehen einfach 4pins über.

Sollte auch im Handbuch beschrieben sein.
    Netzteile ohne diesen 12V-Stecker sind seit über 10 Jahren nicht mehr im Handel.

12. Synaptix

Synaptix Byte

Oke 8 pin hab ich auch nicht..
    Dafür 6pin dann stehen dort halt 2 über ich denke mir aber das ich das NT zurück geben einen vorschlag für ein wirklich gutes NT?
    Preis spielt keine rolle

13. magiceye04

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page