1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc friert beim Spielen ab und zu ein

Discussion in 'Hardware allgemein' started by DeadsGames, Apr 1, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeadsGames

DeadsGames Byte

Hier sind die Spannungswerte von einem anderem Programm.

$Spannungswerte.jpg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ohne +12 Volt, ist das wertlos.

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

4. DeadsGames

DeadsGames Byte

Hier ist das Bild von deinem Vorschlag

$Spannung.jpg

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Zwei böse Probleme im PC.
    Die könnten beide hin sein.

7. DeadsGames

DeadsGames Byte

Das habe ich schon probiert, dass war das erste Bild was ich heute hochgeladen hatte.

Hab den Pc jetzt seit ungefähr 3 Jahren und das ist das erste Problem was mein PC hat.
    Sonst lief er immer gut ohne Probleme.

Last edited by a moderator: Apr 10, 2013
  8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei den billigen Komponenten, kann man froh sein, wenn sie die Herstellergarantie von 24 Monaten überstehen.

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

10. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Das derzeit verbaute Netzteil ist ein Chinaböller. Auch wenn es nicht der Grund für die Freezes ist, würde ich es schleunigst austauschen, bevor es noch andere Hardware mti in den Abgrund reißt ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page