1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC für GTA 4

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Darkshox, Dec 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Du solltest das Spiel Ohne Probleme spielen können!
    Meine Rechnerdaten:
    Untel Core 2 Duo 2x2.4 GHz
    NVIdea Ge Force 8600 GT mit 1024 MB
    3 GB RAM
    Gruß Hatschi :cool:

2. Hi guys ich hab auch ne Frage wie es bei gta4 den bei meinem System aussieht.

Intel e8400 2mal3ghz. 4gb Kingston dd-r2 ram. Ati Radeon 3870 mein Bildschirm hat 1680/1050 wären High settings drinnen freu mich über antworten.

3. phiL-

phiL- Kbyte

Bei der Auflösung high settings? Wage ich zu bezweifeln, middle sollten aber mindestens drin sein.
    Fakt ist: laufen wird's auf jeden Fall, auch mit hübscher Grafik und spielbaren Frameraten, also kannst du dir das Spiel kaufen und wirst dann selber sehen, wo du evtl Abstriche machen musst.

So. Ich habe freundlicher Weise mal geantwortet, aber EIGENTLICH ist das nicht euer Thread und das Anliegen gehört schon gar nicht in die Kaufberatung! Von daher sollte ein Mod mal dieses Schild: :zu: hochhalten.

Viele Grüße, phiL-

4. thx aber was meinst du damit das ich eventuel gucken soll wo ich abstriche machen soll?

5. BlackAttack

BlackAttack Kbyte

Hallo Superjuben!

Also bei mir (E8400 @ 2x 3,6, 2GB RAM,ATI/AMD HD 4850 512MB) läufts ganz ordentlich (Textur Mittel, Rednerqali Maxi, Sichtweite und so 65) mit 25-35 fps (laut fraps) in Algonquin (Manhattan) auch mal runter auf 20 fps.

Wenn ich alle einstellungen aufs Maximale setze (Parameter sei dank) kann ich so ca. 1 h gut spielen (FPS kommen nacher) dannach fehlen an manchen stellen die Texturen ;)

LG BlackAttack

PS: Schau mal hier

6. geil geil ich habs mir grade gekauft es läuft auf 1680mal1050 auf objekt quality mittel rendering auf maximum sichtweite 50 und der rest voll:) wieso geht die sicht weite nur auf 50 und nicht höher?danke für die antwort black attack achso ich hab keinerlei probleme mit dem game nur manchma sind die texturen in der ferne verschwommen aber das was schon ich liebe das spiel:) du bestimmt auch

Last edited: Jan 8, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page