1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC hängt sich auf

Discussion in 'Smalltalk' started by Dontrius, Dec 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tribun01

tribun01 Byte

mmhh,
    wenn es daran auch nicht lag, bin auch ich langsam ratlos...
    ich glaube ich würde jetzt in den sauren Apfel beißen und wichtige Daten sichern um dann das System neu aufzusetzen. Wenn Du Glück hast, lag es am alten System, andernfalls fürchte ich einen Hardwaredefekt einer Komponente :(!

Deinen Fehlercode habe ich gefunden allerdings auf einer undiffinierbaren Sprache... ich konnte nur ATI und Grafik verstehen...
    Du sagtest aber zu Anfang das Du eine Nvidia hast!? Vielleicht könnte man hier mal eine andere Grafikkarte testweise einbauen... Halt immer nach dem Ausschlußverfahren vorgehen... bis man den Fehler hat.

2. tribun01

tribun01 Byte

ach noch was, wenn Du das System neu aufsetzt und die Hardware defekt ist, dann wird sich das neue System fast sicher nicht fehlerfrei installiern lassen.
    Sollte es bei der installation zu Fehlern kommen hast du quasi die traurige gewissheit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page