1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC in Aquarium?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by morgenmuffel89, Mar 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Am0k

Am0k ROM

also ich hatte vor einiger zeit ma die gleiche/äußerst ähnliche idee
    und bin im moment in der planungs phase...
    also hab ich ma gegoogelt und bin auf die diskusion hier gestoßen und möchte jetzt natürlich auch meinen senf dazu gebn
    vor allem an die extremistischen tierschützer hier
    ich bin nich so ignorant und würde sagen das ich fische einfach so da rein setzen würde ohne mich vorher schlau zu machen
    habe n bisserl recherchiert und bin der meinung das es durchaus vertretbar wäre ein paar kleine fische drin rumschwimmen zu lassen
    ich denke mal den fischen wird es schließlich egal sein wo sie schwimmen oder?
    solange genug pflanzen und verstecke drinne sind?also eine soweit im aquarium mögliche artgerechte haltung?
    und wegen der temperatur würde ich mir keine alzu großen sorgen machen weil es ja schließlich auch fische gibt die eine hohe wasser temperatur erfordern nicht wahr?
    also würde ich nicht sagen das es tierquälerei wäre
    ich freue mich über jeden kommentar und auch über tipps
    (nich über die umsetzung das bekomm ich scho hin denk ich ma aber so zur art von fischen oder so es gibt hier ja experten-.-)
    bin natürlich auch für kritik offen
    also dann frohes posten

2. cicer

cicer Kbyte

wichtig ist vor allem, dass Du uns bilder von Deinem kunstwerk zeigst ;)... will ich unbedingt sehen

hast Du denn schon mit dem Bau begonnen?

viele Grüße
    Cicer

3. Am0k

Am0k ROM

nein ich habe noch nicht mit dem bau begonnen weil cih mich wiegesagt im moment erst in der planungsphase befinde...d.h. ich suche zur zeit infos zu der realisierbarkeit
    und habe jetzt angefangen mit dem hammer editor nen plan zu entwickeln...
    dammit ich ncih umsonst die das ganze zeug kaufe und dann klappt allei nvom platz her nich

P.S.: wenn cihs wirklich durchzieh bekommt ihr die bilder versprochen;)

4. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Poste dann mal bitte ein paar Skizzen ;).

Gruß Tim

5. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Ja.Bilder will ich auch mal sehn xD
    Wenn du hilfe mit dem Hammer brauchst-> PN/ICQ

6. Am0k

Am0k ROM

ne da brauch ich keine hilfe bin im mom dabei meine erste map zu baun und bin sch orecht weit also so n kleines pc moedl is kein ding ich find das halt recht praktisch wenn ich die einzelen komponenten beliebig verschiebn kann um zu sehn was ama besten passt und nich imemr ne neute zeichnung machen muss-.-
    mim hammer komm ich klar....und skizzen bekommt ihr denn auch irgend wann aber thx fürs angebot

7. Schuh89

Schuh89 ROM

Der letzte Post ist zwar schon eineinhalb Jahre alt aber vielleicht gibt es ja Leute hier die immmernoch interessiert sind.
    Ich habe nämlich mit dem bau eines Aquarium-Pcs begonnen und bin fast fertig.
    Bild

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page