1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Kauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kingston, Apr 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daboom

daboom Megabyte

Rischtisch so! Hätte von mir stammen können.

@T.L. Heute nen Core 2 Duo kaufen, weil die aktuellen Spiele da "schneller" drauf laufen und morgen doch wieder losrennen, um den dann gefragten Quad Core zu kaufen? Mh...

2. T.L.

T.L. Kbyte

ta kindergroten geh zur mutti weinen

3. T.L.

T.L. Kbyte

nur wegen Far cry 2 und vieleicht crysis sich ein Quadcore zukaufen und dann auch noch denn ersten der generation und warum immer bis zu limit gehen wenn manche teile unnötig sind . er hatt auch geschrieben das er nicht crysis auf hoch spielen will und er hat ja selber ein dualcore genommen mh?

4. daboom

daboom Megabyte

Ich weiß zwar nicht, was die ersten beiden Worte heißen sollen, aber ich hoffe dieser Beitrag zeigt dem TO, dass man besser alle Beiträge von T.L. ignorieren sollte. (Vielleicht stolpert ja ein Mod auch mal über diesen Beitrag...)

Ein Q6600 kostet gerade mal 165 EUR, ein E8400 beispielsweise 155 EUR. Warum um alles in der Welt nicht die 10 EUR mehr in einen Quad Core investieren? Naja, ich rede wahrscheinlich gegen eine Wand. (Wand = T.L.)

5. T.L.

T.L. Kbyte

tjaja aber wenn du antwortest hast du es ja gelesen m....

und immer gleich den teuersten dualcore ein E6600 reicht auch aus noch übertakten fertig

6. T.L.

T.L. Kbyte

tjaja aber wenn du antwortest hast du es ja gelesen m....

und immer gleich ein Intel aber es geht doch auch AMD noch übertakten fertig

7. daboom

daboom Megabyte

Das ist jetzt der letzte Post von mir, Thema war aber eh schon gegessen, denk ich.

Ein E6600 kostet um die 170 EUR.

Edit: Haste ja scheinbar selbst schon gesehen...

8. T.L.

T.L. Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page