1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc läuft nicht mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by mrvegas65, Jul 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Schrauben haben im allgemeinen ein Gewinde, sonst wären es Nägel.
    Nimm den PC und geh zum Händler wenn noch Garantie drauf ist.

2. mrvegas65

mrvegas65 Byte

Hab Pflunz' Tipp probiert und hat tadellos funktioniert :)

Danke vielmals

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Das möchte ich jetzt aber genauer erklärt wissen,weil ansonsten kommts mir vor als ob einen Teenie wieder mal fad war ;)

4. mrvegas65

mrvegas65 Byte

Ist ganz simpel. Habe einfach zuerst einmal alle Schrauben geloest und dann Schraube fuer Schraube wieder eingesetzt. Wenn dann der Pc wieder nicht ansprang, habe ich halt an dieser Stelle keine Schraube reingetan.

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Bei der Befestigung welches Teils hast du eine Schraube weggelassen damit der PC lief ,das würde mich interessieren weil da gibts viele.
    Ich kann nähmlich das Ganze nicht recht glauben.

6. mrvegas65

mrvegas65 Byte

Bei der Befestigung des Mobos.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page