1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC mit Intel-CPU aus der 6xx-Reihe bei Mediamarkt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by goto2, Feb 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goto2

goto2 Halbes Megabyte

genau so ist das,
    wenn absichtlich Angaben verheimlicht werden
    ist meist immer was faul,
    genau so der Betrug heute
    TV und Video Gerät
    das diese aber nicht DVB-T
    geeignet sind wird verschwiegen,
    die Hersteller verschzeigt
    Angaben zum Tuner
    damit der normale Verbraucher darauf reinfällt.
    Vor ein paar Jahren noch stand immer schön dabei KAbel Hyperband Tuner, diese Angaben fehlen heute bei allen TV und Video Geräten, mal drauf achten.
    .

Die Warnung PCs mit dem MS Media Center ist auch zu recht,
    da dieses BS die Nutzung des PCs erheblich einschränkt ! so wie HW nutzung anderer Hersteller !

2. Udo Kammer

Udo Kammer Guest

Das scheint ja nicht Deine Stärke zu sein. Nachdem dieser PC vorgestellt war, Prospekte sind nie vollständig, hatte ich innerhalb von vielleicht 10 Minuten von Fujitsu-Siemens die kompletten technischen Daten.

Und das mit den 64-Bit beim Intel P4 6xx ist ein alter Hut. Intel hat ja lange genug gezaudert, bis man endlich bei AMD eingekauft hat.

Kaufen würde ich mir diesen PC allerdings nicht, aber nur weil ich seit mittlerweile 15 Jahren meine Rechner selber zusammenbaue. Darauf werde ich auch künftig nicht verzichten.

3. goto2

goto2 Halbes Megabyte

jetzt grade ist der Artikel wieder zur hälfte weg,
    http://www.pcwelt.de/news/discounter/108144/index.html

also oben steht das Logo PC-Welt
    dann folgen mehrere große leere weise Felder
    am ende dann dieser knapp gehaltene Text:

-----
    Vor gut einer Woche hat Intel neue Pentium-4-CPUs vorgestellt - die Prozessoren der 6xx-Reihe besitzen unter anderem einen um ein MB erweiterten Level-2-Cache, der den Zugriff auf die für die CPU bereit gehaltenen Daten beschleunigen soll ( wir berichteten ). Mediamarkt hat nun einen ersten Rechner mit einem der neuen 6xx-Modelle ins Angebot aufgenommen.
    ------

also was soll man da Lesen wenn PC Welt die eigenen Artikel manipuliert.

Mozilla 1.7.5 OS Win Xp SP2
    anderen PC das gliche.
    so etwas hatte ich noch auf keiner anderem HP
    oder SQL Forum nur hier ist z.t. der Inhalt
    von Artikel oft ganz weg, Neu laden leeren des cache bringt nichts.

Es gibt Zz. recht gute komplett PCs. mit anständiger und schneller Grafikkarte,
    großer HDD schnellem Ram, mi8 in 1 Card Reader meist sind diese aber ohne TV Karte und Modem, mit Win Xp Sp2 und garnicht so teuer
    teilweise billiger und besser als das was hier so
    vorgestellt wird.
    Nur muß man diese mit der Lupe suche
    Das was hier vorstellt wird
    sind mit unter die rensten Sperrmüll PCs,
    teuer und lagsame D3 Leistung
    weil die billigste Grafikkarte verbaut ist oder mit
    OnBorad Frafik für 498 €,
    nach einem Benchmarkt Test evtl.
    ein - Zeichen vor der Zahl weil so rasend schnell.

Diese etwas bessen PCs
    kommen von bekannten PC Herstellern,
    diese werden setamer weise nie vorgestellt,
    es gibt eine menge Leute die wollen garkeine
    TV und Modem Karte und wollen auch dieses
    Win MEdia Center nicht,
    wollen lieber einen PC der eine anständige D3 Leistung schafft, mit normalen Windows oder vieleicht Linux , gute DVD Brenner haben die meisten ja verbaut.

4. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

______________________[​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page