1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC neu zusammen stellen, aber welche Hardware

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by black-ts, Mar 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Das erste hat en nForce Chipsatz, wenn kein SLI dan den nicht.
    Das P35 Platinum gibts halt in einer DDR2 und DDR3 ausführung, den Yorkfield könen beide.
    Das Neo2-FR hat kein Firewire, das FiR hat Firewire. Die 8800GTS 512MB überdekt bei diesem Board 2 Sata Anschlüsse, nicht unbedingt dafür geeignet.

2. fl000

fl000 Guest

@ black-ts: Sowas kannst du aber auch selbst nachschauen.

3. black-ts

black-ts Byte

Dann ist das P35 Platinum also das bessere Mainboard. Ich will schon SLI benutzen.

@fl000 hab es ja selber auch angeschaut, wollte nur wissen welches ihr nehmen würdet.

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

SLI mit welchen Karten? Dir sind die probleme bekannt?
    Dann muss es ein 780i Chipsatz sein. Die Intelchipsätze können nur Crossfire.

5. black-ts

black-ts Byte

1. nvidia 9800 gtx

2. nein sind mir nicht bekannt

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schlechte Skalierung (du solltest mindestens in 1600x1200 bei max. Qualität spielen wollen), hohe Abwärme/ hoher Energiebedarf, Mikroruckler.

Desweiteren müsstest du die 2. Karte innerhalb der nächsten 6 Monate dazukaufen.

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Danke Boss^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page