1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Probleme beim starten, runterfahren, cd laufwerk

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by nono145, Jul 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nono145

nono145 Byte

ich habe gerade mal ein bisschen durch's bios gestöbert:
    PC Health Status:
    CPU Temperatur liegt bei ca. 35° im BIOS!
    System Temperatur ist auch bei 32°.
    CPU FAN Speed: 3562 RPM.

Warum ich das schreibe? 35° finde ich im bios schon sehr hoch :eek:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bios-Temperaturen sind uninteressant. Da weiß man nie, ob die Stromsparmechanismen überhaupt aktiv sind.
    Aber mal abgesehen davon wären 35°C sehr niedrig - oder hast Du nur 15°C Zimmertemperatur?

3. nono145

nono145 Byte

achso, ich dachte das wär schon viel :D:D

nein, ich habe normale zimmertemperatur, aber mein pc ist gut gekühlt. und ich denke wenn man ihn gerade startet... und dann direkt ins bios wird er doch eh nicht so warm ;D

zurück zum eigentlichen prob.
    der pc laggt immer noch, nach mehreren treiber updates usw.
    ich bin kurz davor ihn morgen zu einem pc laden hier zu bringen.. :mad:

aber woran verdammt liegt das denn :(

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

hast ja noch gar nicht Link in post #5 beachtet, ebenso den Linux Live - Tipp

5. nono145

nono145 Byte

der geräte manager unter windows 7 professional 64 sagt das alle treiber da sind.

verkablung passt, linux live geht doch ohne laufwerk garnicht?!

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wieso? USB-Ports auch kaputt? Das klingt hier aber anders >

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page