1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC selber Zusammenstellen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Frozzen97, Mar 8, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ich kann noch folgendes sagen, meine WD Red schafft, obwohl sie sogut wie randvoll ist, noch 75MB beim Schreiben. Also 75MB/s Schreiben, um die 120MB/s Lesen (bei gleichzeitigem Schreiben auf SSD).

3. Frozzen97

Frozzen97 Byte

Hey

Ich will mir ein neuen PC zusammenbauen und beim Netzteil ist mir bequit ein wenig teuer.

Gibt es Preiswertere Firmen die auch gut sind?
    Ich bin bei meiner Suche auf Thermaltake gekommen die relativ billig sind.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nein. Selbst BeQuiets System Power-Serie ist für mich bereits an der Grenze zwischen gut und naja.
    Alles, was noch billiger ist, kann ist wirklich nur noch billig und sonst nichts.

Wenn das Geld nicht reicht, spare an der CPU.

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page