1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC selbst zusammengestellt aber nicht sicher

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by PlayahNEWBIE, Nov 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

kauf bei one aber heul nicht rum wenns schief laufen sollte, wir/boss haben/hat dich gewarnt... -.-* :rolleyes:

2. ...:bet: sry wenn ich euch irgendwie verärgert habe ;-)

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nicht du, sondern deine Sturrheit und deine Naivität,. dass der Hersteller gut sein muss, weil auf dessen Homepage das blaue vom Himmer erzählt wird ;) :) :bussi::kaffee:

4. Ok, trotzdem nochmal entschuldigung.
    Nur es ist auch so das mein Bruder mir diese Seite emfohlen hat weil er da selber ein PC gekauft hat und sehr zufrieden war.
    Dann war das wohl eine Ausnamhe....
    :aua: hmm den PC habe ich schon bestellt ;-?
    Naja aus Fehlern lernt man
    (obwohl es noch nicht sicher ist das alles Mist ist^^)
    Dennoch bedanke ich mich für die nette Hilfe von allen Usern hier:cool:

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das Problem wird der Bruder spätestens bei der nächsten Aufrüstung bemerken. ;)

6. Also den PC kann ich schon seit einigen Tagen als meine eigen bezeichnen und bin doch sehr zufrieden sieht super aus und arbeitet auch so.
    Habe die neuste Demos gespielt und bin überrascht wie super das läuft bei einigen auch auf höchster einstellung jetzt habe ich aber nur noch eine Frage wegen dem Betriebssystem.
    Ich habe Vista 32bit jetzt bei mir aufm PC aber habe gehört das es auch noch eine 64bit version gibt...
    Is die soviel besser als die 32er ?
    Und lohnt es sich für dieses System ?

CPU #0 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, 2999 MHz

CPU #1 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, 2999 MHz

RAM: Gesamt 2045 MB

Grafikkarte GeForce 8600 GTS

danke

7. Boss im Block

Du müsstest 64bit neu kaufen und dies lohnt einfach im Moment nicht. Bleib bei 32bit.

8. Ok, ich werde mir diesen Rat zu Herzen nehmen und die 32bit Version behalten.
    Eine Frage noch meine Graka ist directx 10 kombitabel aber bei everest steht
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)..............
    Hab alle neuen Updates was soll ich amachen ?
    mfg PlayahNEWBIE

9. Boss im Block

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page