1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC sinnvoll Aufrüsten!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by snoKi, Jan 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blade911

Blade911 Megabyte

Ich denke, wenn er sich jetzt 1GB DDR-400 Speicher holt, sollte das ganze erstmal ruh haben...und in 1 Jahr holt er sich dann nen komplett neuen rechner....

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nicht in einem Jahr, ich würde 1GB Speicher und eine Dual Core CPU kaufen, und dann erst umsteigen, bzw den Sockel wechseln, wenn die Quad Cores da sind.

3. Blade911

Blade911 Megabyte

Das Board ist doch auf Sockel 478, wie soll er sich dafür ne Dualcore CPU kaufen???

4. genau das wäre total banane, ich denke er sollte es erstmal bei einem ram belassen. Weil wenn er einen core 2 duo haben möchte brauch er noch sockel 775, ergo ein neues mainboard und die neuen mainboards sind normalerweise nicht mehr mit einem (perspektivlosen) agp steckplatz ausgestattet, sodass er auch ne andere grafikkarte brauch und so weiter.......... nichts als folgekosten würden entstehen. Also lass es lieber sein und bau dir später nen rechner zusammen.

mfg
    jay jay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page