1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC startet nicht mehr nach MOBO tausch

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by banane01, Jul 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Hi.
    @banane01
    ist ein phenom 9750 deshalb auch ein anderes mobo den du schon auf einen
    nicht kompatiblen Am2 Bord(statt 3800+) eingebaut gehabt hast und jetzt ein neues Board für ihn gekauft hast passen überhaupt Ram und alles. Mein Tipp propier nichts mehr mit Bios Uptate wäre schade ums MOBO . Pack alles zusammen und geh zu einen Fachmann

Last edited: Jul 13, 2008
  2. banane01

banane01 Byte

Ich hatte sowieso vor zum Fachmann zu gehen, denn langsam wirds mir zu doof. Ich wollte mein PC schon irgendwann mal benutzen.
    Hoffentlich kostet es nicht so viel und hoffentlich bekommen die den überhaupt hin.

3. banane01

banane01 Byte

ok mein pc war jetzt beim fachmann.
    jetzt funktioniert alles, aber er hengt beim verschieben von fenstern.
    Wieso hengt er so? Es funkioniert doch alles.

4. Eric March

Eric March CD-R 80

2. was hat dein Fachmann da gemacht?
    1. sind denn wirklich alle Treiber in optimalem Zustand - System, Grafiktreiber um nur 2 zu erwähnen?

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Hi.

fehlt warscheinlich Grafiktreiber oder falscher.
    Gerätemanager alle Treiber installieren bis gelbe Fragezeichen weg sind.
    http://www.treiber.de/

6. Eric March

Eric March CD-R 80

Und ein Werkstattmensch schmeißt die Treiber über Bord ohne sie zu ersetzen oder drauf hinzuweisen?? Da hätte ich das Geld zurückverlangt, bei aller Leibe und Güte!

7. banane01

banane01 Byte

es lag nur an den treibern wie es scheint. Nun läuft mein Pc perfekt, es lag wohl daran dass mein 1. laufwerk ans mobo angeschlossen war aber keine stromzufuhr hatte, und ich immer mit dem 2. laufwerk gearbeitet habe :D

vielen dank für eure vorschläge, auch wenn sie das problem nicht komplett gelöst haben :D

mfg

banane01

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Naja, vergessene Kabel sind nicht umsonst Fehlerursache #1 :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page