1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc System Kaufberatung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Flo9000+, Jul 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flo9000+

Flo9000+ Byte

Hi,
    ich hab vor meinen pc aufzurüsten.Ich möchte die höchste Leistung für ca360 euro haben. Ich brauche ein neues Mainboard,Prozessor,Netzteil und Graka.
    Beim Mainboard hatte ich an ein P5E von Asus gedacht,beim Prozessor an ein Intel E7200, beim Netzteil an ein CMPSU 550w und noch 1gb ddr2 ram,nur bei der graka müsste ich dann sparen,das ist auch meine Frage ob ich lieber bei der graka oder lieber bei anderen sachen sparen sollte!

Ich freue mich auf Tips

Lg Flo

Last edited: Jul 6, 2008
  2. der-anwalt

der-anwalt Byte

hey! wofür soll der pc benutzt werden?

3. Razor10

Razor10 Kbyte

Erstmal willkommen im Forum...
    Wie sieht denn überhaupt dein jetziges System aus? Poste doch einfach mal alle Daten über dein System.

Gruß Razor

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bitte noch die Überschrift anpassen.
    Mit Kaufberatung allein im Board "Kaufberatung" kann man nicht viel anfangen.

5. Flo9000+

Flo9000+ Byte

Der Pc soll hauptsächlich zum spielen genutzt werden

6. Flo9000+

Flo9000+ Byte

Lso ich hab ein Biostar GF7050-M2 mit AMD Athlon 64 LE-1620 prozessor die graka is onboard,400w netzteil mit schlechten werten...naja ne 160gb festplatte und ein normales dvd bernner laufwerk

Lg Flo

7. Razor10

Razor10 Kbyte

Zum spielen also...
    Hättest du trotzdem die güte dein System aufzulisten...

gruß razor

8. Flo9000+

Flo9000+ Byte

würd ich ja wenn ich wüsste wie^^

9. molido

molido Megabyte

schraubst du selbst?

10. Flo9000+

Flo9000+ Byte

^^ja ich schraube selbst

11. molido

molido Megabyte

12. Flo9000+

Flo9000+ Byte

ich würd ganz gerne komplett neuses mainboard außer dem geht 6000+ nich hab ich recherchiert höchstens 5600+^^

13. Flo9000+

Flo9000+ Byte

mewine icq nummer is 262970220 dann gehts mit dem schreien besser

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wir sollen dich über ICQ anschreien? Wieso das?

15. Flo9000+

Flo9000+ Byte

vertippt ich meinte >>schreiben<<^^:D

16. Flo9000+

Flo9000+ Byte

kann mir jemand sagen wie man sein system auflisten kann also wo man drauf klicken muss!?!

17. Razor10

Razor10 Kbyte

Das system wurde so bei HWV zusammengestellt. das musst du dann so wie auf dem Bild zu sehen "nachkonfigurieren".

Hoffentlich geht der Link: http://www1.hardwareversand.de/basket.jsp
    ( Habe aus gewohnheit einen falschen Lüfter genommen, nimm einfach den der auf dem Bild ist ( molido) )

Gruß Razor

18. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

19. Flo9000+

Flo9000+ Byte

Tut mir leid aber der link geht nich isja klar du musst strg+print machen wenn du nur den warenkorb haben willst dann windows paint öffnen und mit strg+c einfügen und das dann hier in einer nachricht anhängen

20. Flo9000+

Flo9000+ Byte

Ja ich hab everest home und ich weiß auch was in meinem pc alles drin is aber wie kann man das hier ins forum bei seinem Profil einfügen??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page