1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Systeme bei ebay

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by carveralex029, Oct 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich will mir einen neuen PC kaufen-eventuell auch aufrüsten. Spielen möchte ich nicht so viel, aber natürlich schon noch. Bei Ebay hab ich Rechner gesehen die so ab 100 €-150 € gibt..ich gebe hier mal ein paar links rein.
    http://cgi.ebay.de/4000-UPGRADE-PC-...yZ139553QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Aufruest-PC-Athl...yZ132322QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Aufruest-PC-AMD-...ryZ47831QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/AUFRUST-PC-AMD-S...ryZ47832QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich bitte nur ernstgemeinte anworten,danke ;)

2. sorry ich meinte natürlich ob die gut sind und auch noch eine weile bleiben. ich habe momentan nur einen AMD Athlon 64 1,1 Ghz..384 MB Ram..GeForce 3 Ti..is halt etwas- bzw. schon älter und macht nimmer mit. Danke

3. Snake

Snake Viertel Gigabyte

4. AMD Athlon 64 1,1 Ghz..384 Mb Ram..Geforce 3 Ti 500..ältere soundkarte..USB 1,1 ich glaub des is des alte (also kein 2.0)..AS Rock Mainboard..er stürzt halt immer ab wenn ich viele sachen gleichzeit mache..die eine ebay seite zeigt Far Cry und Need for Speed Mos Wanted dass sie es getestet haben und es gut aussieht und läuft.

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Was hat der User dir gesagt?

:bömo:

Auf die Bildchen würd ich nichts geben. Glaub, weiß welche du meinst nutzen die selben auch bei 800€ PCs.

6. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Also ich nehme an Du hast einen "normalen" Athlon (Sockel A bzw. 462) kein Athlon64 bei 1.1GHz?!?!? Es gibt kein Athlon64 mit 1.1Ghz. Dann hast Du bestimmt noch SDram, ist halt die Frage wieviel Du investieren wolltest. Vllt. lohnt es auch mal Dein Speicher zu erhöhen, z.B. auf 512Mb (2x256MB). Je nach dem was für Speicher verbaut ist SDRam oder DDR?
    Oder Du sparst ein wenig mehr auf ein aktuelles AMD AM2 System. Lies den von mir verlinkten Sticky.

Snake

7. alles richtig ;) Sockel A 462..SD-Ram..ja,des mit den 512 MB kann ich machen aber lohnt sich es dann auch bei 1,1 ?? Stürzt ja dann warscheinlich wieder ab..hab ihn schon 7 Tagen 2 neu draufgespielt alles..neu formatiert..aber trotzdem geht er immer aus..oder ich hol mir einen Athlon Prozessor 64 mit 1,8 Ghz? Würd sich des lohnen?

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wird nicht aufs Board passen.

Nochmal nen Fullquote und es gibt eine Ermahnung!

9. bei ebay hab ich einen neuen prozessor gesehen der bei mir aufs board passen würde denke ich..Sockel A 462 Mainboard dann passt es doch?!

10. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Dann brauchst Du ein neues Mainboard und neuen Speicher und evtl. neue Grafikkarte (falls das Boark kein AGP-Slot mehr hat) Den rest kannst Du wohl weiterverwenden.

Und nochmal keine Fullquotes, Crow (ein Mod) hat es auch schon wiederholt.
    Falls Du nicht weisst was Fullquotes sind: http://de.wikipedia.org/wiki/Fullquote

Snake

11. achso ok..aber ich kann mit meinem pc Far Cry spielen und Riddick..und andere spiele halt noch die nicht so auf Grafik aussind..da mein maimboard alt ist und die anderen neuer,wieso funktioniert dann das spielen mit den ebay pc`s nicht? die haben doch mehr 2,0 Ghz..512 MB Ram..bessere Grafik und soundkarte des versteh ich nicht.

12. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Bevor Du gesperrt wirst, benutze den "Antwort"-button nicht den "Zitieren"-button.
    Hast Du mein Link nicht gelesen?
    Du sollst nicht alles voll zitieren.

Snake

13. ja ok..aber wie sieht es aus..der pc is ja alles besser als meiner ?! und USB 2.0 ich hab noch den alten

14. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich finde 3 mal reicht. Du bist hiermit ermahnt. Bei weiteren verstößen gegen die Regeln kann es zu einer Sperre des Accounts kommen.

Wenn du nichts zitieren willst, diesen Button drücken:

Ich rate dir auch meine Signatur sich mal etwas näher anzugucken.

15. danke hab ich gemacht

16. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Wenn Du Dir ein neues Mainbaord, Speicher, Grafikkarte holst, ja dann ist der besser als den den Du jetzt hast. Du hast mir meine Frage aber immer noch nicht beantwortet, indem ich fragte wie hoch ca. das Budget sein dürfte.

Snake

17. keine ahnung..nicht so hoch..ich will mir erstmal einen -naja wie soll ich sagen- einen guten aber auch billigen pc kaufen und da kommen mir die bei ebay genau richtig..später in ca.2 jahren oder so will ich mir dann einen "richtigen" holen.

18. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Naja nur bei Ebay bekommt nicht wirklich gute PCs.
    Also unter 250€ solltest du gar nicht erst über eine nachdenken.
    Wenn man einigermaßen mit spielen können soll, dann eher 400€.

19. DRAGON1989

DRAGON1989 Kbyte

Ich will bald auf AM2 aufrüsten und muss mir deshalb neue CPU, Motherboard und Speicher kaufen.
    Hätte dann folgendes abzugeben: CPU: AMD Athlon64 3800+ 2400 Mhz Venice
    Mainboard: Abit Kn8 Sli Sockel 939
    Speicher: 2x256 PC2100 DDR Ram Samsung
    Ne Grafikkarte müsstest du dir dann aber noch kaufen. (etwa 70-130 Euro)
    (Gehäuse (ebay etwa 20-30 Euro) und Netzteil bei Bedarf, Tastatur, Laufwerke und Maus kannste ja behalten))
    Verpackung und Rechnung hab ich noch.
    Preis müsste man mal aushandeln, Leistung ist aufjedenfall besser als die ganzen Ebayangebote

20. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Sicher sind die Grundgerüste diieser PCs besser als dein jetziger. Nur sind das alles Angebote, die entweder künstlich hochgeputscht (3000+ wird als 4000+ angezeigt) oder/und technisch bereits durch wesentlich neuere und besserre Komponenten abgelöst wurden, also Lagerräumungsartikel.

Geh lieber in einen Computershop in deiner Nähe und kaufe dir aktuelle Komponenten. Die 6 Schrauben, die in den Ebay-Angeboten reingedreht sind, kannst du auch selber reindrehen. Dafür musst du diesen "Altwarenhändlern" nicht noch 30..€ Versandkosten in den Rachen stecken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page