1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Systeme bei ebay

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by carveralex029, Oct 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. und was sind für grundrisse besser? ich hab immer angst der geht jeden moment wieder aus..eben ging er auch aus..bin auf ebay..pc welt..dann hab ich noch ne seite mit youtube aufgemacht dann ging er wieder aus..er hat entweder irgend ein fehler oder sonstwas oder er schafft es irgendwie nicht sei es der arbeitsspeicher prozessor kühler netzteil oder etc..

2. DRAGON1989

DRAGON1989 Kbyte

Der eine Ebayverkäufer gibt z.B einen AMD Sempron 3400+ mit 3400 Mhz an, obwohl er nur 2000 Mhz besitzt. Außerdem ist der nicht mehr als 20 Euro wert.
    Die ganzen Bestandteile sind oft minderwertig, für Mehrleistungen verlangen sie überteuertes Geld.
    Wie gesagt, ich hab noch eine CPU, Mainboard und Speicher.

PS: Achte bitte auf Rechtschreibung und Zeichensetztung in diesem Forum.
    Manche deiner Posts sind nämlich sehr schwer zu lesen!
    Wie alt bist du?

3. wieviel würdest du dann verlangen? Und wie hoch sind die Versandkosten? kann ich dan auch zb Far Cry,painkiller,unreal tournament,riddick,fifa,nhl und so spielen-läuft es dann auch? falls du icq hast hier is meine nr 193-038-972

4. Wurm193

Wurm193 Kbyte

Das kommt doch hauptsächlich auf deine Grafikkarte an, und weniger auf Prozessorleistung und Ram, aber Prozessor sollte für die genannten Spiele reichen, und Ram, würd ich lieber noch dazukaufen, 512 sind für heutige Spiele zu wenig!

5. ich verstehe es aber nicht..ein 2,2 Ghz Prozessor und 512 MB speicher reicht doch aus für ein spiel wie Far cry oder etc..? ich will ja keine High End Spiele spielen wie zb. Unreal Tournament 2007,Prey oder so..wenn die von ebay besser sind als meine und bei mir Far Cry läuft,dann is es doch besser der PC..nur ich hol mir halt dann noch ne neue Grafikkarte für bis zu 100 €

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page