1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Tastatur spinnt total (Maus, Progs, alles)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BosarOne, Sep 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BosarOne

BosarOne Byte

Danke, Eric March,

für die Tipps rund um die Sicherheitsvorkehrungen. Den Ausführungsbefehl habe ich natürlich je einmal mit und ohne Leerzeichen eingegeben = selbes Resultat.
    Aber den eigentlichen Grund, warum es nicht ging, hat Bonsay ja nochmal deutlicher dargestellt.
    Könnt Ihr vielleicht zur verbliebenen Maus-Geschichte noch etwas berichten? Der Pfeil macht sich zwar besser als vorher, aber manchmal wandert er halt doch noch.
    Und - habe ich es jetzt nur noch nicht kapiert, dass ich FrontPage, bzw. den Installer in den Griff bekommen kann mit einem der hier aufgeführten Tipps oder sind wir da noch nicht fertig? Bin jetzt leicht irritiert, was bei mir geht....:bahnhof:

JETZT ABER MAL WAS ANDERES: Bin echt platt, wieviele Reaktionen ich hier bekomme. Ein aufrichtiges Kompliment an Euch, da Ihr wirklich versucht, mir zu helfen. Bin mit derselben Eröffnung bei vier weiteren PC-Foren gemeldet und bis jetzt hat niemand, nicht mal der Hoster selbst, sich hierzu geäussert. KLASSE BANDE, IHR!!!!!! :bet: :bussi:

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Wenn Du eine optische Maus hast (hast Du noch nichts dazu gesagt) ist es möglich, dass durch eine vielfarbige Unterlage ein solches Problem daherkommt. Versuch mal ein weisses Blatt Papier als Unterlage zu nehmen und hoffen es wird besser.

Frontpage: Du sagst doch, dass das mit dem ganzen Office (Word, Excel, Frontpage) beim starten des jeweiligen Programmeszu dieser Fehlermeldung kommt. Schau doch mal bitte nach, mit was für einem Konto Du im Augenblick angemeldet bist.

3. BosarOne

BosarOne Byte

@Bonsay,

habe unter Benutzerkonten geschaut und da bin ich mit Namen als Computeradministrator ausgewiesen, daneben gibt es noch ein Gastkonto, das aber nicht aktiviert ist = "Gastkonto ist nicht aktiv".

4. BosarOne

BosarOne Byte

@Bonsay,

meinte stets den Maus-Gnubbel (denke, es gibt wohl einen besseren Namen dafür:) ) zwischen G, H und B. Dieser ist total doof drauf!!
    Die externe Maus ist keine optische, ne normale halt. Denke ich zumindest. Diese funktionuckelt auch einwandfrei, nur die auf der Tastatur ist zum Heulen :heul: !!!!

5. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

OK, ist das wo Frontpage drauf ist, eine eigene (also Office) CD oder ist das in die Windows-CD integriert? Wenn eingene, dann lege diese mal vor dem nächsten Starten in das LW.

:wegmuss: sry

Das mit dieser PinMaus, da wird die Elektronik was haben, oder aber es ist doch noch etwas im Getriebe, was die Bewegung in eine Richtung bringt.

6. BosarOne

BosarOne Byte

@Bonsay,

es handelt sich um eine komplette Office-CD mit FrontPage. Habe Deinen Vorschlag (Hochfahren mit CD bereist drinne) schon zuvor probiert und leider ergab sich nie etwas nützliches. Alles beim alten...

Danke für die Maus-Info! Meinst Du, ich sollte da mal jemand anderen reingucken lassen, oder kann ich selber ans "Getriebe" gehen, bzw. würde ich es leicht erkennen, wenn da was im Unreinen ist?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page