1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC über die Jahre zusammen bauen...

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by VinceBär, Feb 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VinceBär

VinceBär Megabyte

Hi leute
    ich bin ein schüler und bekomme gerade mal 25€ pro monat.... Jetzt würde ich mir aber gerne (mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel gedult) einen neuen rechner damit zusammen bauen.... ich weiß dafür muss ich lange sparen aber ich habe einen plan mit alle 2-3 monate über ebay neue sachen zu kaufen (müssen ja nicht die neusten modelle sein...). Also erstma habe ich schon eine Serial ATA platte und Win XP Prof. Ein ATX gehäuse hab ich auch schon... Ich würde den PC gerne zum Gamen (recht alte spiele: Need for Speed Underground 2, Command & Conquer generals, usw)und Multitasking benutzen... Am liebsten hätte ich sound, lan usw on board und nur eine Graka die nicht on board ist. Was empfehlt ihr mir für teile? Bitte keine bemerkungen über ebay ich weiß das viele leute hier schlechte erfahrung mit ebay gemacht haben (ich persönlich nicht) und außerdem will ich dort nur neue sachen kaufen...

2. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte