1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC überträgt kein Bild mehr an den Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by KeyserSoze1984, May 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Ohne Lüfter fahr ich den PC natürlich nicht hoch ...

sorry, aber das ist doch Quatsch! was glaubst Du, wieviel °C der bei CPU- und System-Temp. überhaupt ausmacht?

> Gibts sowas wie n Verlängerungskabel für den Lüfter ...

klar, beim Händler um die Ecke und hier sind Beispiele:http://computer.shop.ebay.de/i.html...r&_osacat=160&bkBtn=&_trksid=p3286.m270.l1313

btw: das Board heißt K10N78FullHD-hSLI R3.0

2. Auch dir vielen Dank für die Hilfe! Ich wusste halt nich, a) dass es diese Kabel gitb und b) dass ich den Rechner auch so ohne größere Gefahr hochfahren kann. Es ist halt net jeder auf dem selben Stand. Und beim Boardnamen hab ich mich halt vertippt.

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ausserdem bin ich mir sicher das sich der Gehäuselüfter auch am Netzteil anschliessen lässt (da könnte natürlich auch ein Adapter nötig sein) und Spannungsregleratapter um die Drehzahl runterzuregeln gäbe es da auch.

4. So, also erstma das wichtigste:

Hab den PC hochgefahren, und es funzt alles...sofort ohne Probleme hochgefahren, Treiber CD eingelegt, alles super. Son Verlängerungskabel kostet ja nich die Welt, n Euro oder so, wies scheint, werd ich mir trotzdem anschaffen, falls ich s nich ans Netzteil angeschlossen bekomme.

Jedenfalls nochma danke an alle, die mich davor gerettet haben, dem FACHhändler zu glauben und n komplett neuen PC anzuschaffen! :danke:

5. DoMi95

DoMi95 Byte

Vielleicht funktoiert den Netzteil nicht mehr richtig oder es ist zu schwach :wink:

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Na sicher doch. Darum funktioniert der Rechner ja auch mit dem alten (laut Dir angeblich zu schwachen/defekten) Netzteil tadellos. :rolleyes:

PS: Es kann manchmal helfen, den Thread vorher durchzulesen, bevor man solche Antworten in den Raum wirft.
    Und wenn man keine Ahnung hat, ...

Last edited: Jun 20, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page