1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT 11/06 am Kiosk: Virtueller PC, Firefox 2.0-Tricks, IP-TV

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by AntiDepressiva, Oct 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Reichen meine Argumente nicht aus?
    Oder hast Du sie nicht gelesen?

Außerdem sagte ich bereits in einem meiner früheren Postings, daß ich kein Mensch bin, der Andere irgendwo anschwärzt, es mir aber nicht nehmen lasse, meine Meinung zu sagen, wenn ich etwas nicht richtig finde!

Und die Klamotte, die PC-Welt abzieht, finde ich nun mal nicht richtig!

Ganz besonders nicht diese Heuchelei, die betrieben wird!

Ganz einfach:
    Weil in dieser Zeit das Denunziantentum in Reinstform betrieben wurde und bei vielen immer noch in den Köpfen klebt!
    Traurig aber wahr...

@steppl
    Wie der Zufall so spielt, blieb ich beim Zappen auf Pro7 hängen und da hat gerade so ein Fuzzy von der PC-Welt seine Sprüche zum Besten gegeben.

@ Falcon37
    Full Ack!

2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Es kommt darauf an, welche Argumente Du meinst. Dir ist offenbar nicht aufgefallen, dass ich mich mit keinem Wort gegen Deine Kritik an der PCW geäußert habe. Und zwar deshalb nicht, weil ich zum eigentlichen Thema etwa zu 90% Deine Meinung teile. Ich habe mich erst eingeklinkt, als Du schriebst "... kriminelle Machenschaften ... der Staat macht das ja auch ...". Auf meinen Hinweis "Rechtsstaat" schriebst Du (und das war zynisch gemeint) " Ja genau ... die USA sind auch ein Rechtsstaat ...". Ich habe Argumente angeführt, warum die USA wirklich ein Rechtsstaat sind (wenn auch mit Macken). Darauf bist Du überhaupt nicht eingegangen. Meine Anregung (und nicht nur meine), eine Anzeige zu erstatten, hast Du mit dem Begriff "Denunzieren" beantwortet. Nach meinem Beitrag hast Du das etwas abgeschwächt, "Anschwärzen", das hört sich schon etwas freundlicher an. Du wechselst, offenbar nach Belieben, die Ebenen und führst neue Begriffe ein, die vom eigentlichen Thema ablenken. Was haben "der Staat" und die USA mit dem Inhalt der letzten PCW-Nummer zu tun?

61 Jahre nach 1945 sind wohl die meisten der aktiven Denunziante der ****zeit ausgestorben. Deshalb bin ich der Meinung, dass ein Hinweis auf Denunzianten aus einer näher liegenden Vergangenheit besser angebracht gewesen wäre. Vielleicht klebt davon noch etwas mehr in den Köpfen.

3. K3Alpha

K3Alpha Kbyte

Ich find die Diskussion sehr interessant, nur kommt die PcWelt zu spät...ein ähnlicher Artikel fand ich in der PCgo 8/2006...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page