1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT 6/2006: Lara Croft in voller Schärfe

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by _sid_, May 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cloaking

cloaking ROM

Mahltzeit,

unter anderem hier steht aber http://www.hdtvtotal.com/module-pagesetter-viewpub-tid-1-pid-252.html , dass der Box als Bonus der zweite Tomb Raider Film in HDTV beiliegt, und der PCWelt liegt der doch der erste Teil bei, oder?

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Ich beschwer mich darüber, daß hier einfach einer angewackelt kommt und in meiner Wohnung mehrere Zimmer abschließt, ohne daß ich ihn gebeten hätte.

MfG Raberti

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wobei diese Zimmer Dir kostenfrei und möbliert vom Vermieter überlassen wurden und im Kleingedruckten stand, daß er ab und zu mal reinschauen will ;)

4. kalfons

kalfons ROM

Nix da. Die Zimmer sind für manche ohne die Möbel uninteressant, außerdem kann man das Zimmer ohne Möbel wesentlich günstiger mieten und das Kleingedruckte hat man erst nach unterschreiben des Mietvertrags ausgehändigt bekommen.

MfG Stephan

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nee, das weiß man alles vorher - darum läßt man DRM ja auch nicht auf den PC und nimmt lieber ein leeres Linux-Zimmer ;)

6. zurhoelle

zurhoelle ROM

... und deshalb werden die "ehrlichen" Käufer mit einem sch... Kopierschutz gegängelt, der nicht mal funkt. (Ich konnte die DVD garnicht abspielen. Der Link funkt. nicht.) Die "Diebe" lassen sich durch diesen Kopierschutz nicht stören.:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page