1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT enthüllt: Kostenfalle Online-Spiele

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Freakyone, Nov 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freakyone

Freakyone ROM

Das soll ja auch nicht so sein. Mir geht es nur darum, das hier nicht - wie schon von PC Welt in diesem Artikel - einzelne Schicksale verallgemeinert werden. Ich habe aber übrigens dieses Problem das Sie schildern mit einem Mitarbeiter von BigPoint besprochen.

Das einzige wo ein derartiges Problem hätte auftauchen können, wäre bei einem Premiumkonto gewesen. Und selbst da hätte ihr Bruder länger als 2 Jahre Dark Orbit spielen müssen, wo sich das Problem ergibt, das es dieses Spiel noch gar nicht solange gibt.

Es kann also auch durchaus ein Problem seitens der Bank gewesen sein, und genau aus diesem Grunde würde ich vorsichtiger mit solchen Dingen umgehen und es nicht mal einfach so in offenen Foren posten, da auch dies eine Rufschädigung von der Firma Bigpoint darstellt, was in Deutschland immer noch strafbar ist.

Also bitte nicht angegriffen fühlen, wenn ich etwas energisch reagert haben mag, nur ich finde man sollte schon fair gegenüber allen Parteien sein.

MfG

Matthias S. aka Freakyone

2. Dr.kippe

Dr.kippe ROM

sie können mir ruhig glauben.cheaten ist sinnlos da es zb einen server gibt (atomwowxtrem)wo man eine aufgabe erfüllen muss und dann ist man lvl 71 obwohl 70 das höst lvl ist.ich selber habe diesen server heute erst ausprobiert und es ist auch so.klar wer sich dich sache nicht so leicht machen will kann auch auf den anderen atomwow server gehen (atomwowoldstyle) da is die ep rate zwar höher als auf dem normalen servern von blizzard aber es macht auch spaß.
    mfg Dr.kippe:D

3. NRW

NRW ROM

Hallo ich möchte an dieser stelle meinem Zorn über Bigpoint luft machen. Ich habe die Entwicklung von Dark Orbit fast ein jahr lang verfolgt und ich muss sagen das ist reine Abzocke nicht nur das man enorme summen investieren muss um einigermaßen vorn mitzuspielen nein auch wenn man mal ein problem hat stürzt man sich nur noch mehr in unkosten. Es gibt zwar eine kostengünstige sevicenummer aber da geht den ganzen tag keiner dran, für mich alibinummer und es gibt zwei teure nummern (49 ct pro anruf) und sobalt man anruft geht ein band ran wo man mitgeteilt bekommt das alle leitungen besetzt wären. die einhaltung von angebotenen rabatt-vorteilen klappt auch nur ab und zu , aber wenn man selbst irgendwie in verzug gerät (zum beispiel durch ein nicht aufgeladenes prepayed konto) bekommt man die leistungen natürlich umgehen gestrichen, desweiteren werden spieler gedultet die cheaten (sich durch programme oder ausnutzung von bugs (fehler im spiel)vorteile verschaffen. Ich werde deswegen meine account´s so teuer wie möglich verkaufen , mag egoistisch klingen aber bei meiner momentanen finanziellen situation bleibt mir nichts anderes übrig . Gruß an alle Gebt Bigpoint einen Arschtritt

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was meinst du, wie kostspielig harte Drogen sind! Muss man schon gefestigt sein, um da nicht in eine üble Spirale zu geraten!

5. Hallo an Alle,

wir haben bei BP ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht. Sei es dort mit den Mods oder dem Support, wenn der Support mal ans Telefon gehen würde. Selbst bei der "Vermittlung" zum Support, wo wir des öfteren Angerufen haben, wurden wir einfach weg gedrückt.
    Die Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig, besonders bei einigen Mods den usern gegenüber.
    Wir zumindest haben die Nase voll von BP, da anscheinend jeder guter Spieler unter Generalverdacht steht (des Betrug,pushing...bezichtet wird) in irgendeine weise zu schummeln.
    Anscheinend passt es denen nicht, wenn einer als nicht Premium-Spieler gut Spielt.
    Da wundert es mich, wie die Auszeichnungen bekommen konnten, wenn man in den verschiedensten Forum frustrierte,abgezockte user und sogar EX-Mitarbeiter über BP negativ berichten.

Vielleicht sollten alle PC-Zeitschriften nochmal neu BP beurteilen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page