1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt-Forum stagniert

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by buddy2002, Aug 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2d1e4

2d1e4 Kbyte

Wenn du das für nötig hälst - ist deine Entscheidung... Aber ich kenne es zumindest aus anderen Foren so, dass Threads halt gesplittet werden, wenn sich eine OT-Diskussion entwickelt. Und nicht, dass man Andeutungen (oder wie auch immer ich das jetzt verstehen soll) auf eine Accountsperrung macht.

Aber ihr habt es ja schon ziemlich treffend gesagt: Für euch zählt nur eure Entscheidung / Meinung und nicht die von Usern. Finde ich persönlich traurig, dass man eine -in meinen Augen sachliche- Diskussion mit solchen Aussagen zu ersticken versucht. Aber Kritik wird hier wohl nicht gerne gehört...

My point of view...

EDIT: @babu1940: Wer spricht hier bitte von Verfassungsklage? Ich wollte nur mal anmerken, dass für einen Mod die gleichen Regeln wie für jeden anderen User gelten sollten. Finde deinen Post also mal ziemlich daneben...

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das war keine Andeutung, sondern ein faires Angebot. Wenn du zig mal die Regeln zitiert, muss du einfach damit rechnen, dass genau diese auf dich Anwendung finden. Solltest du damit ein Problem haben, findest du in den Selbigen auch die Stelle, wo du dich beschweren kannst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page