1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Eurovision Song Contest 2011

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, May 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tti

tti Hausmeisterin

Man kommt fast gar nicht drumherum: Lena und der Eurovision Song Contest 2011 sind in aller Munde. Was halten Sie davon? Drücken Sie Lena dieses Jahr die Daumen? Oder gehen Sie gar zum Public Viewing, um das mit anderen zu erleben? Oder sind Sie froh, wenn das alles endlich wieder vorbei ist?

Ich überlege noch, ob ich hingehe zum Public Viewing. Vorher gehe ich aber in die Allianz Arena zum Fußball. Und ich bin gespannt, was das größere Erlebnis wird. :-)

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Eurovision Song Contest 2011? Lena? Allianz-Arena?
    Nene! :teach:
    Die einzige wahre Fete findet morgen und übermorgen im & um den Signal-Iduna-Park und auf der B1 statt.
    Es wird mit 500.000+ Menschen in schwarz-gelbem Outfit gerechnet.
    Heja BvB! :rock:

;)

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Last edited: May 13, 2011
  4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich geh früher ins Bett. ;)
    Lenas Gesang :ironie: hat mir letztes Jahr schon nicht gefallen und daran hat sich auch dieses Jahr nichts geändert.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich werde mir wohl die Katastrophe teilweise angucken, aber nur weil DSDS rum ist. :ironie:
    Falls ich gewinne, bitte an Germany 121. :D

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich werde mir den Eurovision Song Contest 2011 wohl anschauen und drücke Lena auf jeden Fall fest die Daumen.

Gruß
    Nevok

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Falls du damit erreichen solltest, dass der nicht postet, geb' ich dir einen aus.:D

@Scasi
    Aus der netten Göre ist halt 'ne rotzfreche Göre geworden.
    Singen gelernt hat sie inzwischen immer noch nicht.
    ...und dann diese Hupfdohlen.Fürchterlich!

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich fand Frank E. viel peinlicher und die Reaktion vom Fräulein M.-L. richtig klasse! bei Startrek heißt sowas "Treffen der Generationen" oder so ... :D

9. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

Aus dem netten Mädchen Lena hat sich eine richtige Zicke entwickelt. Sie wird ihrem Entdecker, dem gelernten Metzger, im Wesen immer ähnlicher.
    Hoffentlich landet sie unter "ferner liefen".

Falls ich wider Erwarten aus der Lostrommel gezogen werden sollte, möchte ich, dass mein Gewinn an den Wiederaufersteher Thor Branke weitergeleitet wird.

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Er wirkte wirklich nicht sehr souverän für so einen alten Hasen. Mildernde Umstände: er war ja auch in Lenas Wohnzimmer zu Gast, da darf sie das. Man denke nur an Boris B. und Wimbledon. Gibts eigentlich schon Erdbeeren?

Lieb von Dir, :danke:, aber ich muss leider ablehnen: bin noch für drei Jahre mit Antivirus-Lizenzen versorgt. :)

11. -humi-

-humi- Joker

ich bin zwar Ösi :rolleyes: aber Lena ist deutlich besser, als unsere Wahl

anschaun werd ichs trotzdem nicht :D

12. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Mein Gott, ist der Mann peinlich! Da bin ich ja über unser bescheidenes Fernsehen froh, das zur Zeit vom frühen Nachmittag bis in die Nacht nur Eishockey sendet! Bin gespannt, ob ich heute noch Putin zu sehen kriege! Nur schade, dass die Tschechen ausgeschieden sind! Ich hätte mir ein Endspiel Tschechien - Russland gewünscht! Das wäre vielleicht eine Wiederholung des glorreichen Halbfinalspiels Tschechoslowakei - Sowjetunion von 1969 in Stockholm geworden!

Hallo Thor! Wie geht's den Geiern in den Pyrenäen?

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Finnland - Schweden hätte aber auch Zündstoff! :)

Musikalisch ist Eure Starterin sicher nicht schlechter, nur die Frisur erinnert bei Österreich etwas zu stark an den Spatz von Avignon. ;)

14. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Er ist peinlich, aber sie sorgt noch für eine Steigerung.
    Wenn sie keinen Bock auf ein Interview hat, dann soll sie's halt sein lassen. Das, was sie da abzieht, ist nur noch bescheuert.

15. TAXlDRlVER

Ich fand es eher peinlich, wie diese 19jährige Göre sich gegenüber einem fast Siebzigjährigen verhalten hat. Na gut, er wirkte geistig nicht mehr so frisch, aber kein Grund, sich dermaßen aufzuspielen, nur weil sie mal so ein Songfestival gewonnen hat, weil die anderen noch schlechter waren.

16. zwilling

Das ist immer eine Zitterpartie. Ich denke an das Weltmeisterschaftsspiel 2003, als Finnland 5:1 in Führung lag und am Ende 5:6 verlor! So etwas hat schon Tradition zwischen Schweden und Finnland!

17. zwilling

Ist er so arm, dass er nicht von seiner Rente leben kann?

18. TAXlDRlVER

Frage ich mich auch, wenn ich Boris Becker sehe, wie er Reklame für den Praktiker macht, oder Steffi Graf für Teekanne.

Die kriegen alle den Hals nicht voll genug. :bse:

19. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ob ich es schauen werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht zum Schluss nur die Entscheidung.
    Ob Lena singen kann oder nicht, wurde hier ja schon beurteilt, ich wundere mich, dass sie im letzten Jahr trotzdem gewonnen hat. Ist schon gediegen, dass jemand, der angeblich nicht singen kann, durch sämtliche Vorentscheidungen bis hin zum Gewinn des Wettbewerbes kommt.

Mir ist es auch egal, ob andere meinen, sie könne nicht singen, ich mag ihre Musik und ihre erfrischende Art. Das Interview mit Frank Elstner habe ich nicht gesehen, werde ich mir morgen mal anschauen.

Ich drücke Ihr die Daumen und wünsche ihr, dass sie zumindest unter die ersten 10 kommt. Eine Titelverteidigung wäre zwar wünschenswert, aber fast unwahrscheinlich.

20. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Singen, ohne es zu können, ist doch die Leistung. Wenn die Frau sänge, wie andere, ginge sie unter. So sticht sie unverwechselbar heraus und das wurde honoriert. Ob das diesmal wieder trägt :nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page