1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Foren-Nutzer: Ihr Lieblingsthread?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Gri, Apr 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. piti22

piti22 Kbyte

Also absolute Lieblingsthreads habe ich eigentlich auch nicht, aber die hier sind ganz okay,

http://www.pcwelt.de/forum/thread138347.html
    http://www.pcwelt.de/forum/thread154219.html

Sehr häufig schaue ich mir die News Threads an, denn da entwickeln sich häufig "nette" Postduelle. Besonders wenn es um Microsoft Produkte geht, wie z.B. welcher Browser ist besser IE, oder Firefox. Solche, emotional geführten, Threads entwickeln sich immer wieder mal zu einem wahren Glaubenskrieg. Was ich recht belustigend finde.

Gut, aber nicht so unterhaltend sind natürlich Threads, wo User nach Hilfe suchen. Dort schaue ich mir oft die Überschriften an und wenn was interessant klingt, schaue ich ihn mir an.

Alles in allem ist das Forum gespickt mit guten Threads und man braucht sich einfach nur mal durch die Rubriken zu klicken, dann findet jeder etwas für sich.

Gruss piti22

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Donmato

Donmato Megabyte

ich muß sagen das hier is noch der beste mit seinen links(oder rechts :idee: )

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Du verwechselt da was: ich wollte ernsthaft helfen ! :rolleyes:

6. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Und Du hattest wirklich eine Engelsgeduld! Und dann so was... :confused:

Wahrscheinlich einer dieser Trolle, die in Foren Fragen stellen, weil sie sich langweilen... An einer Antwort sind sie nicht interessiert, sie benutzen nur die Gelegenheit, den oder die Helfer anzupöbeln.

MfG
    Rattiberta

7. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Einen Tippbruder so anzugehen ist *flegelhaft*. Vor dem Hintergrund, dass mühelos Tipps abgesetzt werden. *MUHAHA* :-P

8. andy33

andy33 Megabyte

Stimmt schon. Aber mal erhlich, allein die Fragestellung war schon komisch. "Die Pinbelegung vom Asus Board..." ?

JA was denn???

Auf so nem Board sind ne menge Pins. die meisten sind bereits auf dem Board selbst beschriftet und mit Steckleisten versehen die einen falschen Anschluss bereits vwerhindern.

Also was sollte die Frage?

Aber die Höhe war dann nach diese mehr als allgeinen Fragestellung die hartnäkige Weigerung dem Ratschlag zu folgen.
    Un dann auch noch rumzupöbeln.

Allerunterste Schublade sowas. :(

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

10. mkl

mkl Kbyte

11. cemsultan

cemsultan Byte

Lieblingsthread??? hmmm

aktuel sein alles andere kann auch spaeter kommen. deshalb tipp ich acuh auf die news..

12. kriser

kriser Byte

13. Gyer

Gyer Kbyte

Einen speziellen Lieblingsthreat habe ich nicht. Ich lese mir meist die Threats zu den aktuellen News-Artikeln durch. Da bekommt man auch die Meinung der anderen mit.

14. ratz

ratz Byte

15. repper79

repper79 Kbyte

16. logeinsco

logeinsco ROM

Mein Lieblingsthread ist: Viren, Trojanische Pferde & Co.

17. kuhn73

kuhn73 Megabyte

18. repper79

repper79 Kbyte

Ich weiß nicht ob das hier schon jemand gebracht hat. Aber das ist mein absoluter Lieblingsthread:
    Schaut euch mal die Seite 5, #45 an. Zum totlachen! :D
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=140093&page=1&pp=10

um nur eins klarzustellen: ich halte nichts davon, dass Leute hier im Forum persönlich beleidigt werden. Solche verbalen Auseinandersetzungen sind aber immer wieder lustig bzw. unterhaltsam.

19. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Das Thema:
    PC-WELT-Gewinnspiel für alle Foren-Nutzer: Ihr Lieblingsthread?
    ------------------------------------------------------------

alle Postings die damit nichts zu tun haben, werde ich nachher löschen.
    Hier ist keine Laberecke, macht so etwas im Smaltalk aus .
    Gehört hier einfach nicht hin, oder ?

20. Suruga

Suruga Guest

mitlerweile wird es dieser:http://www.pcwelt.de/forum/lastpostinthread156283.html
    ab der Mitte gehtes richtg ab. es wird einem das Blaue vom Himmel erzählt
    die unterschiedlichsten leute bekommensich in die Köppe und alte feindschaften werde ausgetragen. dazu geibt es auch noch Links zu lustigen Threads .
    was will man mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page