1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Foren-Nutzer: Nerven Sie Trolle?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by andideasmoe, Dec 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ich mag Trolle. Grade durch sie habe ich immer wieder was zum Schmunzeln. Ist doch absehbar, welche Motivation hinter ihren Kommentaren steckt. Nämlich flamen ohne Ende, Browserwars anzetteln, M$ dissen usw.
    Und es gibt mit Sicherheit immer jemanden, der darauf einsteigt. Deshalb fehlt mir in dem Forum auch h3adba3ng3r. Die, die schon etwas länger dabei sind, wissen was ich meine. :heul:

2. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

Viel schlimmer ist das Nichtfunktionieren der Suchfunktion oder die Aussicht, dass sie jemals funktionieren wird...

Suche ich jetzt Streit? Bin ich ein Troll? Hab ich schon was gewonnen?

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das die PCWelt grade solch ein Thema hier hineinstellt wurdert micht schon etwas... ...obwohl, jeder definiert halt Troll anders. Lässt sich ein Troll als solcher erkennen, stört er in der Regel nicht, da er von der Mehrzahl der User ignoriert wird. Für den Rest gilt: http://mptrans.de/mbdag/vordruck.html

Gruss, Matthias

4. kalweit

Aber den richtigen, nicht das er sich noch aufregt und einen Herzkasper bekommt ;)

Gruss, Matthias

5. Gyer

Gyer Kbyte

Ich denke, jeder, der immer mal in so Foren liest, merkt, wann es ein Troll ist und wann nicht.
    Ausserdem finde ich manche Beiträge auch mal ganz witzig.

Bis denne!

6. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

7. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Mich nerven eigentlich hauptsächlich diese Leute, die andere auf persönlicher Ebene angreifen. Das akzeptiere ich nicht.

Ansonsten - solche Diskussionen wie "Linux oder Windows" / "AMD oder Intel" sind mitunter ganz lustig zu lesen. So lang solche Themen über der Gürtellinie bleiben, sehe ich da kein Problem darin.

8. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

9. grassi2000

grassi2000 Byte

Trolle können nerven, sie müssen aber nicht :)

Manchmal ist es doch ganz lustig zu lesen was sie so schreiben.

Schlimmer finde ich wenn jemand schreibunfähig ist. Mit Grauen erinnere ich mich an das in einem Forum zu lesende neue Wort "befohrzuhgen". :aua:

10. -CG-MCLAINE

-CG-MCLAINE Kbyte

Die besten Trolle gibt es eh nur im Heise Forum! :D

Da müssen unsere hier noch kräftig üben! :jump:

11. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

Lebt Tabsi noch?

12. .Erzengel*

.Erzengel* Byte

Man findet immer wieder Trolle die anscheinend versuchen Leute zu belustigen.

Siehe der hier ---> :jump:

Und diejenigen, die bei Problem anderer entweder Oftopic schreiben oder gar die Person die mit Ihren Problemen zu diesem Forum und der Comunity kommt und um unsere Hilfe oder einen Rat braucht/möchte zu diskriminieren.
    Es gibt durchaus Posts die zulassen das man beim lesen laut lacht, doch nicht bei eine, für eine Person, wichtige Hilfestellung.
    Da denk ich doch nur an :comprob: !!

Naja, erlaubt is natürlich alles in seiner Fantasy wenn man gerade wieder ein cooles Buch liest bei dems mal wieder richtig zu Sache geht. Is ja dann nicht gegen eine (reelle) Person gerichtet. :vader:

greets .Erzengel*

.Der Zorn ist der Schlüssel zur Magie*

13. theEmpire

theEmpire Byte

was sind Trolle?

14. kalweit

15. DOS4ever

DOS4ever Kbyte

Fisch, wer will hier Fisch?
    Hier bitte schön: <°)))o><

Jetzt aber mal im Ernst: Ich liebe Trolle! Vor allem diejenigen, dies nicht besser wissen... Einfach drollig diese drolle!

16. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

Hi Leutz!

Hier entwickeln sich ja manche schon selber zu trollen! ;) :D

Jetzt aber zur Sache.
    Bei mir persönlich hängts davon ab in welcher Stimmung ich bin, ob ich Trolle leiden kann oder net.
    Ich glaub da würd mir jeder zustimmen wenn ich sag, dass wenn man ein ernsthaftes PC-Problem hat und Hilfe sucht Trolle einen zur weißglut treiben können. (nach Erzengels meinung)
    Wenn man die aber so liest, ohne Probleme mit dem System zu haben, finden sie viele ganz lustig. Wenn nicht dann ignorieren sie sie einfach.

Wie man so schön sagt:

"Alles ist relativ!"

Gruß.

17. kkonert

kkonert Byte

Wenn Jemand meint er müsse sich im Forum irgendwie äußern, soll er doch. Ich ignoriere solche Beiträge.

18. Laubach

Laubach Guest

19. Flatto

Flatto Kbyte

Mich nerven nur die ich-weiß-alles-ganz-genau-und-besser-als-andere-obwohl-ich-null-ahnung-habe-Trolle.

20. Viel schlimmer als Trolle sind rechtschreibunfähige Mitmenschen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page