1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forum-Nutzer: Bevorzugter Provider?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jjh_68, May 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MattafiX

MattafiX Kbyte

ich bleib bei T-Online. Die sind einfach klasse

2. Bin bei Congster und bin sehr zufrieden.

3. mike_x

mike_x Kbyte

Bin seit Jahren bei Arcor und zufrieden.
    Ich bin damals hauptsächlich wegen des Preises von der Telekom zu Arcor gewechselt und habe so schon ein paar hundert Euro gespart.
    Für knapp 45€ ISDN-Anschluss, DSL2000 Flat und Telefon-Flat. :jump:

4. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Also ich zahle 59,85 im Monat und habe DSL-Flat,DSL16000,TelefonFlat sowie die EURO Flat damit Telefoniere ich in alle € Länder umsomst, dass ist sehr Vorteilhaft da ich einige Bekannte in Österreich habe und einige in Italien und Spanien.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich bevorzuge keinen Provider. Die sind alle gleich gut, bzw. gleich schlecht.

6. sky cc

sky cc Kbyte

Ich bin bei Arcor und hab Tel-flat. Is zwar nicht billig, aber ich zahls nicht :D :D :D

7. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Da hier in meinem Wohngebiet kein DSL verfügbar ist, bin ich seit fast vier Jahren bei Kabel Deutschland und sehr zufrieden.

8. ich benutze T-Online mit einer Grundgebühr von 9,95 € im Monat. Dazu einen T-DSL 2000 Modem mit Firewall....

9. @om

@om ROM

Habe Telefon und DSL 2000 bei T.Com und als Internet Provider Strato (die hosten auch meine website ...).
    Das ist super stabil und mit deren City Flat auch preislich o.k. - keine portsperrung oder sonstige mätzchen .....

Cheers !

10. Als vor einem Jahr die große DSL-Offensive begann, hab ich mich für Freenet entschieden, da das damals das wohl preiswerteste Angebot war.
    Inzwischen neigt sich der Vertrag dem Ende zu und ich werde aller Voraussicht nach zu Arcor wechseln. Deren Tarife sind gut mit meinem ISDN-Anschluss vereinbar und was das Preis-/Leistungsverhältnis anbelangt in Ordnung.

Nur hab ich vor Kurzem gehört, dass immer mehr Leute zu Arcor wechseln, dort die Knotenpunkte aber nicht ausgebaut werden und damit eine Überbelastung stattfindet... Da ich aber (noch) kein Arcor-Kunde bin, kann ich mich dazu nicht äußern.

11. DavidSG

DavidSG Byte

Bin schon seit über 2 Jahren bei Arcor. Die Telekom konnte/wollte mir keinen DSL-Anschluß anbieten, bei Arcor hat es geklappt :-)

12. Family-man

Family-man Byte

Telekom und T-Online seit zig Jahren ohne Probleme!!

Zwar nicht die Billigsten, aber meiner Meinung nach die Zuverlässigsten mit dem besten Service!! :) :)

13. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Schon seit damals mit dem 56'er Modem und bis jetzt mit DSL bei T-Com + t-online.

14. phoenix82

phoenix82 ROM

Also ich bin sehr zufrieden mit UTA (bin aus Österreich). Bin damit zwar noch mit analogen Modem unterwegs (bitte nicht steinigen) aber in den nächsten Monaten werd ich auf ADSL (ebenfalls von UTA) umsteigen.

mfg J.

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

ich bin seit gut einem Jahr mit einer DSL 2000 Flatrate bei der Telekom und kann bis jetzt kein Stück meckern!

Zuvor war ich mit Analog-Modem bei freenet, aber das war nicht so prall mit der Übersichtlichkeit bei den Tarifen. Würde ich nie wieder hingehen.

Thor :)

16. AngOr

AngOr Byte

Telekom, und der Account über Congster.
    Günstigste Variante an nen guten Knoten zu kommen. (ohne diese 2 Jahre Knebelverträge)

Ich bin zufrieden und solange die mich nicht wegen meines Traffics rausschmeißen, werd ich da auch nix ändern. Was würden die 5€ Ersparniss schon groß ändern..

AngOr

17. boonon

boonon Byte

Erst war ich bei T-Online mit meinem 56k Modem (ist schon länger her).

Wo ich mir DSL geholt hab, bin ich zu GMX gegangen, hatten die günstigsten Tarife.

Danach bin ich zu 1und1 gewechselt, wo ich auch jetzt immer noch bin.

Aber bin am überlegen, ob ich wieder zu GMX wechsel, da gibts ja jetzt bis zum 30.06 Flatrate für 0€, nur 20€ Grundgebühr.

Hatte mit allen Anbietern keine Probleme.

18. J161

J161 Byte

Habe DSL2000 und Telefonflat bei:
    OSNATEL (nur lokal begrenzt im Raum Osnabrück)
    Klappt prima, keinerlei Probleme damit !!

19. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich zahle übrigens nur 29,80 € für Telefon- und DSL 2000-Anschlus + DSL-Flat. Dazu kommen dann nur noch die Gesprächskosten. Bei Problemen kann ich eine kostenlose Hotline (über 0800er Nummer) und bei Störungen die Störungs-Hotline (ebenfalls kostenlos) anrufen.

20. Arcor DSL 3000,Arcor DSL Flat,Arcor Telephonflat.Voll zufrieden

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page