1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: PC-WELT-Online-Apps

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Oct 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Für die iGeräte gibt's die App doch auch.

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Tut mir Leid, dass ich mich immer wiederhole. Ich brauch ein Handy, damit ich erreichbar bin, sonst für gar nichts. Alles andere mache ich zu hause mit Festnetz oder PC. Früher habe ich beruflich bedingt ein mehrere kg schweres Telefon mit mir rumgeschleppt, heute habe ich ein Handy, das 71g wiegt. Mehr brauche ich nicht.

3. chipper12

chipper12 Byte

Ich schau mir PC Welt lieber täglich am PC an.
    Das Video gefällt mir aber auch, endlich jemand, der die englischen Wörter auch nicht aussprechen kann...

4. joecooly

joecooly Byte

Bisher habe ich mir die APP noch nicht angeschaut. Aber das Video klingt interessant und wenn ich am Wochenende dazu komme, werfe ich mal einen Blick darauf. Aber bisher bin ich mit der "normalen" Seite ganz zufrieden! Viele Grüße

5. MallorcaAndi

MallorcaAndi Halbes Megabyte

Bisher habe ich noch kein Smartphone, was sich aber hoffentlich bald ändert. Dann werde ich die App auf jeden Fall ausprobieren. Das Video hat mich jedenfalls schon mal neugierig gemacht.

6. Waldfee61

Waldfee61 ROM

Cool, finde ich toll!

7. Joey007

Joey007 Byte

Ohne Smartphone kann man das auch nicht nutzen, von daher...nein, nutze ich nicht

8. tti

tti Hausmeisterin

Die Auslosung findet am Montag statt.
    Ich habe aber schon das nächste Gewinnspiel gestartet. Viel Spaß beim Diskutieren!

9. tti

tti Hausmeisterin

Ich gratuliere den Gewinnern!
    Die Gutscheine werden per E-Mail verschickt.

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Vielen Dank und herzliche Glückwünsche an Falcon37 und Joey007! :spitze:

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann gratuliere ich auch mal. :D
    :laola:

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mir bleibt ja nix anderes übrig als zu gratulieren.:D

13. tti

tti Hausmeisterin

Wer übrigens in unserer App das Forum vermisst, der sollte Forum Runner Free probieren. Die Software gibt es für Geräte mit dem Apfel und auch für die Androiden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page