1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Windows 8

Discussion in 'Windows 8' started by tti, Sep 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Holla, die Glücksfee hat wieder zugeschlagen. Aller guten Dinge sind drei.
    thx@tti

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Jau
    Auch von mir vielen Dank nochmal.

Und ein schönes , ruhiges Wochenende .

MfG T-Liner

3. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Gute Frage!
    Na ja, was bleibt mir dann anderes übrig & doch noch auf Win7 upzugraden?
    Wahrscheinlich funktionieren dann ein paar ältere Programme nicht mehr, aber das wird kein all zu grosses Problem mehr darstellen. Die win7 Upgrade DVD habe ich ja immer noch & mit win7 gearbeitet habe ich auch schon des Öfteren.....

Man muss (manchmal leider) wohl oder übel mit der Zeit gehn :heul:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was unter Vista läuft sollte auch unter Windows 7 laufen und was unter Windows 7 läuft soll auch unter Windows 8 laufen.
    Fortsetzung folgt :D

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Aus dem Alter, wo ich immer das Neueste haben und vor allen Dingen ausprobieren muss, bin ich so langsam raus. Wenn es nicht aus irgendwelchen Gründen sein muss, verzichte ich auf Win8.

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Was soll man dazu noch sagen? Höchstens: Volle Zustimmung!

:mussweg:

7. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Ich hoffe es doch sehr. Bei den Freeware Programmen ist es mir ja egal, aber ich würde gerne bei Roxio's Easy Media Creator 7.5 bleiben & nicht auf eine neuere Version zugreifen müssen.
    Auch die Schnellstartleiste werde ich vermissen. Oh weh oh weh, da wird man sich wieder einmal mehr um gewöhnen müssen.....

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Mach dir keinen Kopp, die von dir bevorzugten Optionen wird es geben oder mit Fremdsoftware nach installierbar sein! ;)

Gruß kingjon

9. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Ich hoffe mal, dass du recht hast! ;)

10. Habe anscheinend was gewonnen aber nischtr erhalten?

Ich weiß etwas spät aber habs eben erst gesehen.

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page