1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt-Meinungsumfrage

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Hascheff, Aug 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

Hascheff Moderator

Heute bin ich zum zweitenmal innerhalb von zwei Tagen zufällig unter den pcwelt.de-Usern zur Umfrage ausgewählt worden. Na gut, der Zufall schlägt halt zu und mancher ändert seine Meinung innerhalb von zwei Tagen oder hat keine und sagt am nächsten Tag was anderes (Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern).

Aber die Umfrage hat sich auch leicht geändert.
    "Wie sind sie auf die Seite gekommen?" - Die Antwortoption Favoriten gab es gestern noch nicht.

Nun zum Grund meines Schreibens:
    Ich bin jetzt bei 47% - "Wie wichtig sind Ihnen die einzelnen Bereiche von pcwelt.de?"
    Das Problem: Mein Monitor ist zu klein! (1024x768) Vielleicht bin ich ein Exot, glücklicherweise hab ich schon ein Scrollrad. Ihr hättet aber ruhig einen Rollbalken einbauen können.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...hurra, wurde auch grade auserwählt. Welch Depp hat das wieder gebastelt? Aber egal -> Umfrage abgebrochen :D

BTW: bei mir hilft nicht mal das Scrollrad. :spitze:

3. X.MAN

X.MAN Moderator

...ich war gerade der auserwählte, habe zwar abgebrochen, aber mit den AUF/Ab Pfeiltasten ist bei FF das Navigieren im kleinen Fenster möglich *g*

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich hatte Opera, kalweit sicher IE?

5. root

root Megabyte

Jaa!! Ich bin auch einer der Auserwählten!! :D :D :D

6. kalweit

...hm, geht immer noch nicht.

7. -humi-

-humi- Joker

war schon dreimal "auserwählt" ... pfeiltasten funktionieren, scrollrad nicht...

8. X.MAN

X.MAN Moderator

...nun lässt sich das besagte Fenster vergrößern...
    :wink:

9. X.MAN

X.MAN Moderator

...bekomme langsam Paranoia, jeden Tag die Umfrage?:eek:

10. -humi-

-humi- Joker

also bei mir schon laaang nicht mehr ;)

11. X.MAN

X.MAN Moderator

...ich dafür heute zwei mal... :eek:
    :saufen:

12. Hascheff

Hascheff Moderator

Kann es sein, dass man immer gleich im Doppelpack ausgewählt wird?
    Vielleicht will man rausfinden, ob man beständig in seiner Meinung ist?

13. kalweit

...hm, also bei mir geht das immer noch nicht.

14. -humi-

-humi- Joker

also ich war gestern 2mal dran und musste mich mit den Pfeiltasten abquälen...

15. X.MAN

X.MAN Moderator

...mit der Maus an der unteren rechte ecke vom Fenster kann man das ganze aufziehen...

16. kalweit

...auf die Idee wäre ich nun überhaupt nicht gekommen. :rolleyes:

:ironie: (zur Sicherheit :D )

17. X.MAN

X.MAN Moderator

...Schrecklich, nun funktioniert der Krempel wie vorher...

18. -humi-

-humi- Joker

also ich bin froh mal nicht dran zukommen ;)

19. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Bei mir funktioniert das folgendermaßen: ich klicke auf das Scrollrad, danach wird der Cursor ein Ring mit vier Pfeilen, ungefähr wie eine Kompassrose, und dann kommt man in den unteren Bereich des Formulars, bei dem Hascheff bei 47% hängengeblieben ist. Es sind nur noch zwei oder drei Fragen in diesem Formular auszufüllen, dann klickt man auf "weiter" und erreicht schließlich das Ende.

Der Programmierer dieser Fragen ist offenbar kein Forumsteilnehmer! Schade!

20. kalweit

Ja mei, mein Scrollrad befindet sich an einem Grafiktablet und lässt sich nicht drücken ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page