1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt-Meinungsumfrage

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Hascheff, Aug 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

Hascheff Moderator

Gestern war ich wieder mal dran.

Was zum Teufel ist ein Withepaper? (letzte Seite)

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das sind auf mehreren Seiten zusammengefasste schlaue Sprüche. Diese erklären ein Thema nicht wirklich und sollen den Leser hauptsächlich dazu animieren, ein Produkt oder eine Dienstleistung beim Verfasser zu erwerben, die dann weitere schlaue Sprüche (oder die vermeintliche Lösung zu einem Problem das man vorher gar nicht hatte) enthält... - so ungefähr jedenfalls :D

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Reklamierst Du einen Rechtschreibfehler? :eek:

MfG
    Rattiberta

4. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Das gibt immerhin noch 400 Treffer bei Google; und das soll es sogar bei eBay geben!

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ungerecht, ich war noch nie dran! :heul:

6. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Ich bin gestern auch auserwählt worden :jump:!
    Hab soweit alles ausgefüllt aber irgendwann hab ich dann auch gemerkt das ich nicht mehr auf "weiter" klicken konnte:rolleyes:

Mfg Frederic15

7. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Also bei mir klappt es jetzt:jump:

8. -humi-

-humi- Joker

du bist ja auch nicht "Daueronline" :rolleyes:

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ja dann haben die Burschen eben Pech gehabt und die Umfrage wird nie repräsentativ! :cool: :mussweg:

10. Hascheff

Hascheff Moderator

Das war am Anfang des Threads mal Thema. Da findest du auch Lösungen für dein Problem. Damit du beim nächsten mal gut vorbereitet bist und den Verlag nicht enttäuschen musst.

11. Frederic15

Frederic15 Kbyte

die Lösungen habe ich auch ausprobiert nur haben sie nicht funktioniert.Vielleicht hatte ich da auch was falsch verstanden....

Mfg frederic15

12. Hascheff

Hascheff Moderator

Funktioniert es nicht mit Scrollrad?

Und die Cursortasten auch nicht?

Dann musst du die Bildschirmauflösung vergrößern.

Welchen Browser benutzt du denn?

13. X.MAN

X.MAN Moderator

...na FireFox...

14. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...was gibt's da eigentlich zu gewinnen?

15. Hascheff

Hascheff Moderator

Auf der letzten Seite wird gefragt, ob man News oder irgendsowas zugeschickt bekommen möchte. Umsonst! Ich hab bis jetzt immer "Nein danke, ich hab schon genug." geantwortet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page