1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Special: Longhorn Pre-Beta 1 Massig Screenshots & Videos

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by FetterTroll, Apr 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mir gefällt das Aero-Design sehr gut!!! Auch wenn man am Ende dann was anderes erwarten darf...

Bloß im Moment fänd ichs toll, wenn es das Aero-Design als Theme für WinXP geben würde! Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. Phil o'Soph

Phil o'Soph Kbyte

Ja, mir missfällt die neue Optik auch sehr.

Themes wirst Du mehrere finden, wenn Du suchst. Auch ein kleines Progrämmchen welches es Dir erlaubt, die Themes ohne StyleXP zu nutzen. Damit wird aber nur die Optik angeglichen!

Um die GUI, also die Bedienung anzugleichen, benötigt es einiger Tools, zum Beispiel die Sidebar. Zum Testen ganz nett, weil mit Uninstallationsroutine versehen, ist das Longhorn Transformation Pack -- eine ausführbare Rundum-Sorglos-Datei zum anklicken. Trotzdem solltest Du vorher Sicherheitskopien Deiner wichtigen Daten anlegen, sicher ist sicher!

Ich persönlich bevorzuge ja, aus Windows XP einen Apple zu machen.

Phil o'Soph

3. Durchaus, diese Optik unterstütze ich ebenfalls!
    Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich sie ebenfalls zeitweilig nutz(t)e!!! Sehr schön...

4. Mir gefällt ausgesprochen das Design ebenfalls gut, aber man muss beachten, dass es noch nicht die Finalversion ist, sondern nur eine Beta.

Bin gespannt wieviel M$ dafür verlangt und ob es auch massenweise Patches gibt.

Giggi

5. Super! Ich hab das bisher mit StyleXP gemacht, aber das, was du da geschrieben hast ist ja noch besser/wunderbar! :D

Bloß funktioniert der Download nicht!!! :heul: Kannst du mir helfen???

6. Phil o'Soph

Phil o'Soph Kbyte

Was funktioniert denn nicht? Ggfs. suche nach Longhorn transformation pac 9 mit Google, Du findest dann weitere Downloadquellen.

Phil o'Soph

7. Nene... Ich mein diesen Mac-Skin!!! Da funktioniert der Download-Link irgendwie nicht richtig!!!

8. Phil o'Soph

Phil o'Soph Kbyte

Die Homepage des Autors ist seit ein paar Tagen nicht erreichbar. Ich weiß nicht, ob er seine Rechnung nicht bezahlt hat oder Apple eine Seitensperrung veranlasst hat (Apple untersagte mittlerweile mehreren Erstellern von Tools Mac OS X nachzuahmen, da sind sie wie Microsoft).

Suche im Netz nach Flyakite 2. Wenn Apple das Produkt nicht verboten haben sollte, solltest Du fündig werden. Wenn nicht -- zu spät :D Ich gehe aber davon aus, dass nur der Trafficlimit überschritten wurde. Ein Grund mehr, solche Autoren finanziell zu unterstützen!

Ein kleiner Vorgeschmack:
    http://dl2.rapidshare.de/files/1553587/6381022/Screenshot_Panther.png
    oder
    http://rapidshare.de/files/1553587/Screenshot_Panther.png.html (unten auf free klicken)

Phil o'Soph

Aktuell habe ich wieder den normalen Stil von XP aktiv. Das Mac-Design macht nur Spaß mit ein paar Zusatztools, die die GUI, also Benutzerführung teilweise nachempfinden. Das frisst auf meiner Möhre aber zuviele Ressourcen.

9. :D

Naja, will ich mal hoffen, dass das Ganze nur am Traffic-Limit liegt... Ansonsten kann man halt nur abwarten! Ich schau in der Zwischenzeit dann mal bei Gugel!!!

Habs!!! Wenns irgendjemanden interessiert: Download FlyakitOSX!

10. wo kan mann das runder laden das Longhorn :aua:

11. Phil o'Soph

Phil o'Soph Kbyte

Frag doch mal Microsoft …

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page