1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT sucht die Super-Tools und Web-Apps der Leser

Discussion in 'Smalltalk' started by tti, Jan 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Germany121

Germany121 Halbes Megabyte

Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende wertvolle Preise:

* 1. Preis: HP Officejet Pro 8500A - Der All-in-One-Drucker ist ein Multifunktionsgerät für drucken, faxen, scannen und kopieren. Doch er kann noch viel mehr: Dank seiner neuartigen HP ePrint-Technologie können Sie auf ihm via Internet von überall aus Texte, Bilder und Formulare ausdrucken, ohne einen Treiber auf dem PC installieren zu müssen. Zudem können Sie den Funktionsumfang des ePrint-Druckers aufbohren, indem Sie kostenlose Apps installieren, die HP zum Download anbietet. Mehr zu HP ePrint erfahren Sie in unserem Special. Der Drucker hat einen Wert von ca. 210 Euro.

* 2. - 5. Preis: Software-Überraschungspaket im Wert von je 150 Euro

* 6. - 10. Preis: Jeweils ein dickes IT-Buch zu Windows 7

2. Ob sich hier noch etwas tut?

3. tti

tti Hausmeisterin

ja, ich hab den Redakteur heute noch einmal darauf hingewiesen

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

der eine Reaktionszeit einer Ostfriesischen Wanderdüne hat.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Für Ostereier ist es noch zu früh. Es wird aber bereits gebrütet. [​IMG]

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Vielleicht wurde das Zeug zwischenzeitlich bei eBay vertickert und ist dadurch einfach nicht mehr verfügbar. Anspruch auf einen möglichen Gewinn besteht ja sowieso nicht. :zu:

7. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Oh, schade, ich hatte noch Hoffnung auf einen Gewinn.
    Naja, im Lotto gewinn ich ja auch nicht.

8. lonley

lonley Kbyte

och wer will schon preise ... so haben wir dieses forum etwas gefüllt mit viel nützlichem .. und ganz wichtig für all die anderen die hier mal reinschauen .. das sind alles wunderbare und vor allem auch brauchbare Sachen bzw. Proggis ich habe das eine oder andere schon im auge was ich auch mal ausprobieren möchte...
    Für mich steht jedenfalls fest und das ist mir wichtiger als nen Preis .. auch mal sagen zu konnen schaut das benutze ich gern ... :)
    Obwohl natürlich ein kleiner Preis auch ein guter anreiz ist!
    Gruss lonley

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das hast du gut gesagt, meist besser wie eine Empfehlung aus dem gesponsertem Printbereich.....! ;)

Gruß kingjon

10. michij90

michij90 Byte

Hallo alle zusammen,
    ich will ja nicht frech werden, aber solang kommt man sich schon verar**** vor. Jetzt ist es schon April und immer noch nichts zu sehen von irgendwelchen Gewinnern.
    ...fast wie bei Amazon's Cybermonday :aua:....naja, scheinbar wissen die Leute von PC-Welt wie sie ihre Community eine Freude machen kann:baeh:.

Gruß Michi

PS: Lasst es nächstes mal doch lieber gleich sein dann kann sich schon keiner drüber ärgern!

11. SWR3

SWR3 Byte

Gebe michij90 teilweise recht, es ist schon sehr ärgerlich für alle Teilnehmer. Zudem wirklich keine gute Werbung für das Forum.

12. -humi-

-humi- Joker

Dito.............

13. tti

tti Hausmeisterin

Ok, ich habe das Gewinnspiel eröffnet - auch wenn es im Auftrag war, so will ich mich wenigstens kurz melden. Ich lese hier mit und erinnere den Zuständigen auch in regelmäßigen Abständen an die Verlosung. Soweit ich weiß, sind die Gewinne da. Daran liegt es nicht, dass hier nichts passiert.
    Ich bitte um Geduld und :sorry: ersteinmal.

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Also doch nicht bei Ibäh gelandet....! :D
    Als Forum-Fee solltest du das nächstes Mal machen, bei dir klappt es ja einwandfrei!
    Ich erinnere mich da noch gerne an die tolle Weihnachtsverlosung! :)

Gruß kingjon

15. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich habe eher den subjektiven Eindruck, das sie länger geworden ist......:confused:

Ich weiß ja nicht was du unter hart arbeiten verstehst, aber tti ist eine der wenigen die sich überhaupt für das Forum interessiert bzw. wahr nimmt, das es es überhaupt gibt! :rolleyes:
    Und hier ihren Job korrekt macht.

Gruß kingjon

17. Kein FTP-Client ? Mein Tipp :
    http://i2h.de/a75663
    Läuft im Browser und ist super bequem zu bedienen...

Attached Files:

18. tti

tti Hausmeisterin

Liebe Teilnehmer,

ich habe soeben die Lostrommel befragt.

Den Drucker hat gewonnen *Trommelwirbel*:
    hans10.

Je ein Softwarepaket im Wert von 150 Euro geht an:
    Watschelhuber
    QBUS
    Gizmo100

Und die Bücher gehen an:
    mambO23
    rudicando
    Nevok
    deoroller
    chipper12
    luluthemonkey

Außerdem habe ich als kleine Entschuldigung für die lange Wartezeit noch ein paar 10-Euro Gutscheine von Buch.de mit in den Topf geworfen.
    Die glücklichen Gewinner der Gutscheine sind:
    Camellot
    Gyer
    kalweit
    DarkRhinon
    mike_kilo
    Sh0xXx
    leffesch
    300gps
    Bolti94
    HomerJay2004

Ich gratuliere.
    Bitte teilt mir alle per PN eure Post-Adressen mit.

Die Gutscheine würde ich als PDF verschicken wenn das recht ist.
    Bitte überprüft alle, ob die hier hinterlegte Mailadresse noch gültig ist. Ansonsten einfach mir ne PN schicken.

19. HUI, recht herzlichen Dank. Bin gespannt was da an Software kommt......

20. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

VIELEN DANK! :jippie:
    p.s.
    Yep!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page