1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Test: Intel Pentium 4 HT 3,2 GHz Extreme Edition

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Moellemann, Oct 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KSD

KSD ROM

Wenn der Intel P4 Extreme jetzt mit dem Athlon64 FX gleichsteht, wenn die Software doch noch auf 32bit läuft, wie sieht es dann mit Software von 64bit aus? (Nebenbeibemerkt: Athlon64 ist etwas besser als Intel P4 HT) Ich denke, Intel sollte entweder stark an ihrem 64iger arbeiten oder sie sollten ihre Preise auf die 2te Klasse anpassen.

2. Es war nicht billig. Aber ich hatte gerade noch etwas Geld übrig.

niemals.

3. mensch moelli, luxussarg mit internetanschluss - respekt.

aber jetzt mal ernsthaft: so ne nummer hat doch intel gar nicht noetig. mit dem presskopf blasen die doch den athlon 64 vom platz.

4. jenspcw

jenspcw Kbyte

Was soll daran für Intel Image-polierend sein? AMD hat den ersten 64-Bitler und fertig. Sollen doch lieber froh sein, dass sie den Abstand von vor 2-3 Jahren zu AMD wieder fast aufgeholt haben.

der_skeptiker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page