1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Test: XGI-Chip - Konkurrenz für ATI & Nvidia?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by bas89, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

hi all

in erster linie braucht man die heutigen top-grakas
    für games

und da zählen einfach einigermaßen vernünftige und
    stabile treiber
    das ist das wichtigste überhaupt!

was nützen einem schnelle grakas
    und man hat grafikfehler und abstürze?

Es sollen sich erstmal ein paar Beta-Tester bereiststellen
    die die XGI testen wollen:D

bis auf absehbare zeit sollte man seine auswahl
    auf ATI und Nvidia beschränken
    das ist das einzigste vernünftige
    oder man will dauerkunde im forum werden:p

mfg. Tom

2. GrEeNgHoSt

GrEeNgHoSt Byte

Hey, findet ihr icht auch, dass das Beschiss ist, dass die PC-Welt uns jeglichen Benchmark ausser dem 3DMark2003 (glaub ich) vorenthält und nur noch Premium-Lesern zur Verfügung stellt.

ICH BIN ABONENNT UND BEZAHLE GENUG FÜR DIE PC-WELT UND DARUM SEHE ICH ES NICHT EIN, DER PCW NOCH MEHR GELD IN DEN RACHEN ZU WERFEN!!!

Bald gibt es auch noch 'ne 3. und 4. Heftversion PCW-Premium/PCW-Pocket-Premium, mit allen Inhalten und 3? teurer und die normalen PCW/PCW-Pocket mit gekürzten oder fehlenden Artikeln.

Wer dennoch so dumm ist, oder sein will, bitte! :aua:

so far!

3. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

4. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

So siehts aus !!
    Die hat ja auch 2 Grafikchips !!
    Aber die Leisung ist enttäuschent !!
    Aber es gibt ja noch eine andere XGI Volari mir 16 R.Pipelines !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page