1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Thema der Woche: Steve Jobs ist tot

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Oct 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moira123

moira123 Byte

Das iPhone

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Auch in meiner persönlichen Wertung ist das iPhone das bemerkenswerteste Appleprodukt.

Es ist so ganz anders in der Bedienung als alle Handys, die es zuvor gab.

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

In meiner Wertung ist es wohl der Macintosh ... :D .

4. eiscremen

eiscremen Byte

Steve Jobs konnte den ersten PC nur bauen, weil er durch Abzocken mehrere Unternehmen betrogen hat :(

5. Stefan65

Stefan65 Byte

Das IPhone

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Für diese wirre Behauptung hätte ich gern mal eine verläßliche Quelle.

7. joecooly

joecooly Byte

Die größte Leistung von Steve Jobs war zweifellos APPLE zu einer der führendesten IT Marken aufzubauen und die Firma in schlechten Zeiten mit revolutionären Ideen zu retten. Das Ipad wird die Zukunft der Informationsverarbeitung auf Jahre beeinflussen. Im Gesundheitswesen wird schon lange über ein elektronisches Krankenblatt im Krankehaus diskutiert und dank Steve Jobs kann das jetzt auch realisiert werden! Viele Grüße

8. Das iPhone!

9. pandilla

pandilla ROM

Die größe Leistung war meiner Meinung nach die, daß er sich nicht auf seinen Erfolgen ausgeruht hat, sondern seine Visionen immer weiter verfolgt hat.

10. Waldfee61

Waldfee61 ROM

Eindeutig das iPhone!

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Moment mal! Da habe ich wirklich was nicht mitbekommen.
    Der Tod von Steve Jobs wurde hier für ein Gewinnspiel missbraucht?

Geht's noch 'ne Nummer geschmackloser?

Ich möchte hiermit ausdrücklich klarstellen, dass ich meine Kommentare nur in Unkenntnis dieser Sachlage abgegeben habe.

Last edited: Oct 17, 2011
  13. deoroller

14. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das A-Wort paßt wohl genau zu Herrn Walter Isaacson.
    Auch der Focus scheint nur noch Papier für den hinteren Bereich zu produzieren.

15. deoroller

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Sagen wir es einmal so. Diese Lobhudelei, die immer ausbricht wenn jemand verstorben ist, geht mir sowieso gewaltig auf die Nüsse. Wer zu Lebzeiten ein Arschloch war, muss nach seinem Tod nicht unbedingt umgeschminkt werden, (das ist nicht auf Steve Jobs gemünzt, sondern allgemein)das ist schlicht und einfach Heuchelei aber immer noch besser als daraus ein Gewinnspiel zu machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page