1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC/Windows schneller machen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by clouser, Apr 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schitzo

Schitzo Megabyte

Na, da will doch wohl keiner den WinOptimizer von Ashampoo kostenlos haben? :grübel:
    oder nur vier vierzig tage freischalten?

Ersteres wäre illegal. :teach: So wie du dich ausdrückst.

mfg
    Schitzo

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Gemäß meines Elektrotechniklehrers: "Wer misst misst Mist." (Im Strom- wie im Metallbaubereich...) =>
    Supergeil. Und woher hast du diese ominösen 46%?? Vom Tunungtool selbst, gelle?
    Und, du willst keinem von uns vormachen, dass sich deine Kiste dananch auch (und auf Dauer) 460 Promille schneller anfühlt?

Und warum heißt das Dingens dann "Optimizer" wie du oben selbst schreibst?

Wir grüßen nach wie vor den Placeboeffekt.

3. xD

Eig is dieses Iptimieren eigentlich sowieso nur geldverschwendung. Theoretisch kann sich das ja jeder selbst in die reg schreiben^^

Wie kann ich der Auslagerungsdatei denn ne größe zuweisen?

4. Schitzo

Schitzo Megabyte

Rechtsklich auf Arbeitsplatz, dann "Eigenschaften"
    Dann den Reiter "Erweitert".
    Dort wählst du unter Systemleistung "Einstellungen"
    Dann wieder "Erweitert"
    Ganz unten bei 'Virtueller Arbeitsspeicher' klickst du auf "ändern"
    und wählst dann den punkt "benutzerdefinierte größe" und gibst dann deine zahlen ein.

Wieso willste das wissen?

mfg
    Schitzo

5. n kollege war am rätseln icvh wusste auch dass ich das schanmal irgendwo gesehen hab deshalb hat mir das kopfzerbrechen bereitet

6. Eric March

Eric March CD-R 80

Schlaumeier. Und woher nimmst du diese bewussten Einträge? Wäre schön wenns da eine Tabelle gäbe aus der man sich bedienen könnte...

Wie wurde beschrieben.
    Lasse es! Dieses Märchen sein Win95 (!) will nicht sterben obwohl es seit W98 erwiesenermaßen praktischer Unfug ist.
    Eine feste Größe bringt keinen Tempovorteil (Platten sind heut viel zu schnell dafür), bestenfalls knallt WIN gegen die Wand weils mehr Auslagerung braucht als es bekommen kann. Und das willst weder du noch ich.

7. clouser

clouser Kbyte

Wenn es keine weiteren Einträge zum Topic gibt, betrachte ich diesen Thread hiermit als beantwortet (die Trollwiese ist woanders).

Vielen Dank nochmals für alle zum Topic gehörenden Antworten!

(PS: Der Optimizer überzeugt mich persönlich jetzt nicht, aber danke für die Info..)

mfg
    clouser

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page