1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC - Zusammenbau

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by eh des, Jul 24, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eh des

eh des Byte

naja wenn ich mir den T9 kaufen würde, wie bau ich da dann ein Laufwerk ein ohne den Käfigen?
    weil das T28 wird erst wieder am 30. voraussichtlich lagernd sein bei Mindfactory und das dauert mir etwas zu lange..

Hab noch etwas gesucht und diese noch gefunden:
    http://www.mindfactory.de/product_i...-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_688989.html
    hat jedoch keinen einzigen USB 3.0 Anschluss^^

wenn sich kein besserer mehr finden lässt nehm ich eben den T28 in der blauen Version, obwohl mir grün lieber wäre :3

Last edited: Jul 25, 2014
  2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Es gibt da drei Bilder vom T9. Schau sie dir an bevor du kaufst.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zalman Z9 USB 3.0

edit: Für die SSD wird kein Einbaurahmen benötigt.
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Zalman/Zalman-Z9-USB-30-Midi-Tower-schwarz::21692.html

Last edited: Jul 25, 2014
  4. eh des

eh des Byte

aahh den hab ich wohl übersehen ;)

also den Zalman mit USB 3.0 in blau, den T28 in blau oder den T9 in grün? :D

5. eh des

eh des Byte

Hallo ich bins nochmal ;)

Der Einkauf hat sich aus diversen Gründen nun etwas verschoben und wollte jetzt gerade bestellen, da jaa auch heute das T28 in grün wieder lagernd sein sollte, jedoch kostet das blaue, als auch das grüne T28 nun 62,20€ bei mindfactory.
    Das ist mir fast etwas zu teuer, verglichen mit dem vorigen Preis von ~53€.

Außerdem ist auch die GPU Radeon R9 280X Dual dort nun ausverkauft die ich wählen wollte und um 20€ wieder gestiegen.

Würde mich sehr freuen über ein paar gleichwertige Alternativen zu den beiden.

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

7. eh des

eh des Byte

8. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

9. Boss im Block

10. eh des

eh des Byte

welches von meinen beiden Vorschlägen meinst du jetzt damit?
    bei dem MS-Tech CA-0280 PRO X Venomous Longhorn Midi Tower wären schon 3 verbaut und gefällt mir optisch eigentlich auch ganz gut :)

11. Boss im Block

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page