1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc zusammenstellen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by awsed, Nov 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

2. awsed

awsed Kbyte

meinst du ich sollte die frage anders formulieren?

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

4. awsed

awsed Kbyte

ok danke dann werd ich ein später ein neuse theman eröffnen apropo wie schließt man deises thema

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wozu? :cool:

6. Der Decker

Der Decker Byte

schließen kannst du nichts. das können nur mods und admins.
    du kannst sie evtl. mit "kann geclosed werden" darum bitten.
    wenn du genauere infos hast, dann schreib sie einfach hier rein

7. Darkness

Darkness Kbyte

Einen Zocker PC für 3 Jahre denn gibt es noch nicht. Die meisten Zock maschinen sind nach 5 Monaten schon Out. Aber das ist in der tat stark von deinen ansprüchen abhängieg.

8. awsed

awsed Kbyte

hi leute,

ich will mir bald ein Pc kaufen und brauch nur noch ein guten Bildschirm dafür.Er sollte um die 200 Euro kosten, 2ms und eine sehr hohe Auflösung haben (19 Zoll). Der Bildschirm sollte Spiele auf eine gute Grafik wiedergeben

Prozessor: AMD Athlon64 X2 6000 AM2
    RAM Speicher: 2GB DDR2-RAM PC-667 (2x 1GB)
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600XT 512MB GDDR3

Kennt ihr vielleicht einpaar Bildschirm die zu diesen Daten passen würde?Danke!

9. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

11. XPC

XPC Megabyte

12. awsed

awsed Kbyte

vielen dank der scheint wirklich gut zu sein, noch eine Frage. Reicht der pc um die nächsten 3 jahre die neusten spiele flüssig und auf guter grafik zu spielen oder muss ich wa verbesser?

13. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Also wenn du zB Crysis spielen willst auf hohen details würde ich vielleicht auf eine bessere graka setzen.

mfg

Ps.: Nvidia bringt bald ihre neue Serie raus.

14. awsed

awsed Kbyte

und fals ich die grafikkarte 2x einbaue?

15. VinceBär

VinceBär Megabyte

Weist du in etwa wann das sein wird?

16. awsed

awsed Kbyte

ach egla ich erstell jetz ein neuse thema wo ich mich ganz beraten lasse danke fr die tips

17. awsed

awsed Kbyte

hallo leute

ich will mir in letzter Zeit ein pc zusammenstellen lassen, aber ich weiß einfach nicht welche Hardware ich nehmen soll und wo. Mir sagen so viele Leute: nimm das, nein nimm das ! Und ich hab keine Ahnung. Da wollt ich eure Meinung mal hören. Also ich möchte den Pc hauptsächlich fürs zocken benutzen und er soll die nächsten 2 jahre noch die neusten pc spiele flüssig und mit guter grafik spielen können. Er sollte inkl. Bildschirm, Tastatur, Maus und eben diesen Pc nicht über 1000 Euro kosten (er kann auch aufrüstbar sein). Vielleicht könntet ihr mir da weiter helfen, ich weiß echt nicht weiter. Es wär klasse, wenn ihr mir sagen würdet wo und (genau) wie ich ihn mir zusammenstellen lassen soll.Vielen Dank!

18. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich hab mal deinen ganzen Kram zusammengeworfen zu einem Thema bitte auch nur ein Thread.

Danke

19. awsed

awsed Kbyte

soory ich bin noch neu hier und wohl ziemlich viele Fehler^^

20. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Nimm doch einfach den 800€ Gaming PC aus unserem Sticky und einen Lenovo D222 welcher leider 15€ teurer geworden ist diese Woche :( Dazu dann ne Logitech Standardtastatur und Maus für insges. 20€.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page